Privat Diverses Taxi

Frag mich ganz generell bei der angespannten Situation im Taxigewerbe, welche Fahrer sich das noch leisten können, mit solchen "Kunden" ihre Zeit zu verplempern.
Jetzt bist aber ganz schön kritisch und polemisch. Gebe immer sehr gutes Trinkgeld, bin freundlich und ganz sicherlich ein guter Fahrgast und Kunde!

Ist das Taxigewerbe etwa ein Sammelbecken für "eigentlich hetero" Männer, die sich heimlich ausleben wollen, geworden :wideyed:

Was du so alles hinein interpretierst nur um den Konflikt zu suchen…

Danke für deine kritischen Beiträge, aber darauf reagiere ich jetzt nicht mehr weiter
Ich suche nicht den Konflikt, aber solange mein Verstand halbwegs funktioniert, erlaube ich mir, hier dargestellte Szenarien logisch zu hinterfragen.

Ich verurteile auch keineswegs Phantasien, und gönne jeder/m die Umsetzung, die Sexualisierung des Alltags finde ich dennoch unangebracht, auch wenn wir hier in einem Erotikforum sind.

Ich suche nicht den Konflikt, aber solange mein Verstand halbwegs funktioniert, erlaube ich mir, hier dargestellte Szenarien logisch zu hinterfragen.

Ich verurteile auch keineswegs Phantasien, und gönne jeder/m die Umsetzung, die Sexualisierung des Alltags finde ich dennoch unangebracht, auch wenn wir hier in einem Erotikforum sind.
Vielen Dank für deine Meinung

Ich frage mich immer wie viel von dem beschriebenen wird wirklich so erlebt?
Ich meine? Ich war auch mal jung, immer geil auch immer nach der suche nach sexuellen Erlebnissen keine frage.
Es gibt auch dass eine oder andere Erlebniss dass mir bis heute zu blöd ist, aber mich so zu benehmen und einfach jede Person sexuell zu belästigen mit der man es zufällig zu tun hat, wäre mir nicht im Traum eingefallen.
Irgendwie tun mir solche Mädels leid, was muss man für armer Teufel sein um sowas notwendig zu haben ?

Gibt es Leute, die im Taxi gerne an sich rumspielen und es geil finden, dabei vom Fahrer durch den Rückspiegel beobachtet zu werden?

Oder Taxifahrer denen es gefällt wenn es auf dem Rücksitz was zu sehen gibt?
Meine Freundin hat mir mal auf der Rückbank im Suff einen geblasen hab bemerkt dass sich der Fahrer ab gewixxt hat. War geil

Mich nerven selbstgerechte Wichtigtuer, die sich mit der eigenen Intelligenz überschätzen aber die Rechtschreibung nicht beherrschen und trotzdem überall ihren Senf dazu geben.

Mich nerven selbstgerechte Wichtigtuer, die sich mit der eigenen Intelligenz überschätzen aber die Rechtschreibung nicht beherrschen und trotzdem überall ihren Senf dazu geben.
Warum probierst es nicht in einem Rechtschreibforum ?
Jeder falsch gesetzte Beistrich eine kleine errektion, dass muss doch beinahe dass Paradies sein.

Habe inen Bekannten der am Wochenende Taxi fährt und ja es kommt recht oft vor das er von Frauen oder Paaren zum Sex eingeladet wird ich find es nicht schlimm solang es veide Seiten wollen und die Situation es zulässt....

Gibt es Leute, die im Taxi gerne an sich rumspielen und es geil finden, dabei vom Fahrer durch den Rückspiegel beobachtet zu werden?

Oder Taxifahrer denen es gefällt wenn es auf dem Rücksitz was zu sehen gibt?
Ja habe ich schon gemacht er hat nur zugesehen und immer wieder einen Rückblick gemacht ,griff mir mur am Oberschenkel dabei

Zurück
Oben