Massagen Te

T

Gast

(Gelöschter Account)
Für alle Wissenden - TE ist wieder aufgetaucht.

Meiner Ansicht nach eine der absolut besten (echten) Thai Massagen in Wien - hat mir nicht erst einmal "wieder auf die Beine" geholfen. Tolle Massage, mittlerweile wieder heads-up.

Hätte da einen Frage. Bieten die anderen Damen auch eine HE an oder nur TE?

super danke, hab bereits einmal in einem anderen studio eine thai massage genossen. als ich nach he gefragt habe ist die dame richtig böse geworden.
bittet die te auch etwas mehr als he an?
lg

bittet die te auch etwas mehr als he an?
Normalerweise nein und ich würde auch nicht unbedingt danach fragen, aber wenn eine gegenseitige Sympatie besteht kann man nie wissen was daraus entsteht, ich bin mir aber sicher das du das dann rechtzeitig bemerken wirst.

und wenn würde sie sicher nicht wollen, dass es in IRGENDWELCHEN Foren besprochen wird :winke:

ahh, ich dachte immer, dass es sinn der sache sei solche kleinen unterschiede im forum zu erfahren. :fragezeichen:

Es gibt Locations wo Erotik im Vordergrund steht und tatsächlich die Hauptleistung ist.
Hier kann und SOLL auch darüber berichtet werden.

Geht es allerdings (ausschließlich) um Massage ist es IMHO besser über andere (möglicherweise sympathieabhängige) Leistungen nicht zu schreiben.
Das führt uU zu Problemen für das Mädel und/oder Studio.

Geht es allerdings (ausschließlich) um Massage ist es IMHO besser über andere (möglicherweise sympathieabhängige) Leistungen nicht zu schreiben.
:fragezeichen:

Ich habe einmal ein Mädchen in der Disco kennengelernt und wir hatten anschließend bei ihr einen ONS. :daumen:
Ein Freund der es bei ihr ebenfalls einmal probiert hat, den hat sie nicht mit nach Hause genommen. Schade.
Wie man sieht ist alles sympathieabhängig.

Was ich meine. Wenn ein Mädchen grundsätzlich nur Massage ohne Zusatzservice anbietet ist das völlig o.k.
Wenn ein Kunde ausnahmsweise etwas mehr erhalten hat, dann würde ich es hier im Forum gar nicht posten.
Da aber einige EFler diverse Zusatzleistungen der Dame beschrieben haben, kann man davon ausgehen, dass sie diese doch auch über die Sympathiefrage hinaus anbietet. Warum soll man darüber dann nicht posten?

Übrigends meinen damaligen ONS habe ich in einer Disco in St. Pölten kennengelernt. Vielleicht findet ihr sie ja. Ach ja, alles nur bei Sympathie. :mauer:

Zurück
Oben