Dienstleistungen Diverses TeeniemausBj locanto

ich hab mich getraut..

war im wald - 100 für HJ - blasen wollte sie unbedingt hatte aber durch die locanto bewertungen doch ein bisschen Angst 😂
Schätze sie auf 19-20 - recht süß und extrem nett.
HJ war ok - brüste greifen war auch genehmigt.
Summa summarum natürlich für 100 zu teuer - aber genau so ein inserat macht es für mich interessant.

ich hab mich getraut..
war im wald
Würdest Du uns noch verraten, ob der Freund dabei war, und wenn ja, ob sich der eh zurückhaltend benimmt ? Das Dabeisein des Freundes ist zwar menschlich verständlich bei so einem jungen und hübschen Wesen, aber natürlich nicht das allerangenehmste.

Also, wenn da der Hawerer irgendwo, während sie bläst, herumschwanzlt, ... :rolleyes:

Armes Mädchen, das ist meine Meinung dazu.

Würdest Du uns noch verraten, ob der Freund dabei war, und wenn ja, ob sich der eh zurückhaltend benimmt ? Das Dabeisein des Freundes ist zwar menschlich verständlich bei so einem jungen und hübschen Wesen, aber natürlich nicht das allerangenehmste.
der war nicht dabei, und es war auch niemand nur annähernd in der nähe

Alter bleib am Teppich.nur wen wer Mal woanderst rein schreibt.machst dich gleich wichtig.hast du noch nie.in einen anderen Thread was als versehen geschrieben.Macgst dich wichtiger als du bist.
dir sei das reinschreiben in den falschen thread verziehen. schließlich lässt dein schriftlicher beitrag vermuten, dass deine lesekompetenz genauso kümmerlich ausgeprägt ist wie deine schreibkompetenz!

Kontaktaufnahme via Locanto nicht möglich, kann mir wer ihre Tel.Nr. Zukommen lassen, falls vorhanden. Danke

Könnte ich eventuell den Kontakt zu der jungen Dame haben? Würde genau so etwas suchen, und das ist mir auch ein höheres Honorar wert. Würde mich auch für die erfolgreiche Vermittlung erkenntlich zeigen...

Gestern für 21 Uhr einen Termin mit ihr ausgemacht. Vorher Preis verhandelt. Si hat mir gesagt ich soll bevor ich weg fahre nochmals schreiben. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. 30 min bevor der Termin war habe ich ihr geschrieben. Wurde bis heute nicht gelesen und keine Reaktion bis jetzt.. Thema erledigt

Zurück
Oben