BDSM Tease and denial sensual BDSM statt Peitsche u Schmerzen

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.154
hi alle! :winke:

gibt es in wien dominas die aus überzeugung (dh nicht bloß schlecht gespieltes service) so etwas anbieten:

dirty ass play
dirty panties play
NS (frauen, die wirklich spaß an solchen spielen haben)
tease n denial (dh schwanz abbinden, wixen, blasen, einen aber erst am schluss nach 2 std kommen lassen)
verschwitzte füße lecken lassen

kurz: die mit einem so richtig spielen können u ihn geistig dominieren können.

damit das erlebnis wirklich gut wird, bedarf es einer frau die das ganze glaubwürdig mit mir macht. dh keine, die unter BDSM nur schlagen u fesseln versteht. keine, die keine fantasie hat.

gibt es eurer erfahrung nach solche angebote in wien?

hab schon alles durchgegoogelt, aber leider nichts gefunden.

vielen dank ;)

hallo pissfuß

du sprichst mir aus der seele! genau so eine Dame suche ich auch!

lg
gerry

hi,

würde mal bei Selina von den Smartangels anfragen. Keine Ahnung ob die das alles macht, aber jedenfalls hat sie fantasie und spielwitz. garantie kann ich keine geben.

lg

Bei der Selina kannst Du eigentlich fast alles machen was Dir in den Sinn kommt(außer ohne Gummi nehme ich an).
Sogar CIM mit Küssen dannach ist möglich.:lol:
Sie selbst ist recht hübsch(Fotos gibts ja genug) und da Deutsche auch recht nett zu plaudern und zu besprechen.
Kann Sie empfehlen:daumen:
Ja und preislich nur knapp über dem normalo zärtlichen service,also Top:daumen:

vielen dank!

von selina hört man ja nur gutes.
ich werde sie mal kontaktieren, wenn ich wieder in wien bin.

selina und nina sind zur zzeit bestimmt die bessere wahl in wien, wenn es um bizarrerotik geht!!
ich kann über beide nur gutes sagen - beide haben ihre stärken und je nach phantasie und wunsch hat man dann sogar eine option...

einziges manko für mich: beide haben kein latex, aber wer hat das schon in wien... :-(

einziges manko für mich: beide haben kein latex, aber wer hat das schon in wien... :-(

... schmunzel ... also mir fallen auf die schnelle mindestens drei, vier Profidominas ein, die mehr Latexgarderobe haben, als der durchschnittliche Sexshop im 10 Jahren umsetzt ... die sind halt net im unteren Preissegment angesiedelt und nur auf Empfehlung zu buchen ...

... schmunzel ... also mir fallen auf die schnelle mindestens drei, vier Profidominas ein, die mehr Latexgarderobe haben, als der durchschnittliche Sexshop im 10 Jahren umsetzt ... die sind halt net im unteren Preissegment angesiedelt und nur auf Empfehlung zu buchen ...

hättest mein ganzes post zitiert, wäre dir der fehler aufgefallen - keine, der von dir angesprochenen bietet bizarrerotik!!

... die sind halt net im unteren Preissegment angesiedelt und nur auf Empfehlung zu buchen ...

unteres segment im bizarrbereich heisst € 200/std.?
ich weiß mehr geht immer. aber gibt es tatsächlich dominas die über € 200/std kosten?

ich finde € 200 schon "nicht gerade günstig".

unteres segment im bizarrbereich heisst € 200/std.?
ich weiß mehr geht immer. aber gibt es tatsächlich dominas die über € 200/std kosten?

ich finde € 200 schon "nicht gerade günstig".

... Du kannst gerne verdoppeln und eine Null dran hängen ... ja, auch das gibts, wird aus gutem Grund gebucht.
200 Euro sind wirklich das untere Preissegment.

Die Diskussion hatten wir schon zigmal. Bei 150 Euro bleibt einer Profidomina kaum was über nach Studiomiete, Ausrüstung und Abgaben. Und das find ich net fair.
Und genau die Auswirkungen dieser seltsamen Geiz ist geil Mentalität sieht man genau dann wieder, wenn alle jammern, es gäbe keine Auswahl. Kein Wunder, daß die Frauen woanders arbeiten, wo net über halbwegs normale Stundensätze diskutiert wird ...

domina u raummiete ... ok, seh ich ein, dass die teurer sind.

aber meine frage bezog sich auf fetish ladies. und die brauchen keine sonderausstattung.
und da finde ich 150,-- die obergrenze. 120,-- eigentlich.
fetish spielt sich zu 80% im kopf ab.
dh eine einfühlsame schaupielerin ist wichtiger als irgendein peitschen schnick schnack in diesem fall.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aber meine frage bezog sich auf fetish ladies. und die brauchen keine sonderausstattung.
und da finde ich 150,-- die obergrenze. 120,-- eigentlich.

Latex und Schuhe sind gratis? Bei einer Studioausstattung gehen grad die verschiedenen Fetische ins Geld, Masken in allen Ausführungen und Größe, Latexanzüge, Schuhe in mehreren Größen und verschiedene Absatzhöhen, Zofenoutfit in verschiedenen Größen, Perücken - und das sind nur die gängigsten Fetische, die in einem Studio vorrätig sein müssen.
Wie soll sich das mit 120 Euro ausgehen?
Im Kopf kann man weder Latexgeruch simulieren noch das Gefühl, Stöckelschuhe zu tragen ...

...da stimme ich Dir zu , einwenig muß man für dieses Service od. Gefühl doch investieren...ich kenne zwar noch nicht den Kick mit
dem Latex/Geruch bin aber nicht abgeneigt mich einmal in diesem Bereich führen zu lassen....

Ich bin der Meinung, dass die Frau bei tease & denial viel mehr Macht über den Mann hat, als bei Peitschen und Schlägen. Hierzu bedarf es unheimlich viel Einfühlungsvermögen, Geschick und Können, um den Mann total willenlos zu machen.
Und am Geilsten finde ich es, wenn der Mann in einem Latexanzug incl, Maske steckt und an gefesselt da liegt.

Zurück
Oben