BDSM Tease and denial sensual BDSM statt Peitsche u Schmerzen

.. und was hält Dich davon ab?

Also,das einzige was mich abhält - ist ,dass ich keine Dame - bis jetzt gefunden habe die mir einmal od. öffters dieses Gefühl zeigen will. Schön wäre es,wenn es keine SW ist ,sondern eine Lady ,die es aus Genuß macht.....obwohl ich mir sicher bin,es werden sich sicher keine Damen hier in Wien finden ,die sich so leicht für dieses Spiel öffnen bzw. outen!!!

Naja,gedanklich bin ich sehr bei diesem heißen Gedanken und hoffe sehr auf eine baldige Zusammenkunft....

Aber ja ... und die Erde ist eine Scheibe ...

Naja,gedanklich bin ich sehr bei diesem heißen Gedanken und hoffe sehr auf eine baldige Zusammenkunft....

Aus dem Bildschirm wird sie net heraushüpfen. Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, beständig sein. Dann klappts auch mit den Einladungen und den Bekanntschaften und den Beziehungen ...

WOw,Du bist ein glücklicher Mann - ich kann es sehr gut verstehen,das es eine wunderschöne Erfahrung für Dich gewesen ist....
Darf ich bitte erfahren wie Du zu dieser Dame gekommen bist ? Gerne hier im Forum oder per PN. Freuen würde ich mich auch wie Ihr beide dieses Spiel gegenseitig durchlebt habt ?
Herzlichen Dank vorab lg Sunny13

Also mit den tips kann ich noch nicht viel anfangen...werde mal googln

Kleine Hilfe: RL = reales Leben. Weißt schon: duschen, frisieren, anziehen, Tür auf und rausgehen. Sowas in der Art.

Zurück
Oben