Straßenstrich techn. museum

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi

möcht heut zum techn. museum, da ist a klaner seat oder so

mit zwei hasen, eine blond glatte haare, die andere auch,

wie sind die???

servicemässig die blonde würd mi am meisten int. macht aber an sehr professionellen eindruck!!

bzw. was ist mit den mädls nach der tankstelle, bei der ampel, wenn man die tankstellenrunde fährt???

hatte vor längerer zeit eine blonde so um die 35 mit dickenpelzmantel, und die hat sich lieb bemüht, war ja kalt ggg hatte kleine titten, mit steifennippln fg

würd mi freuen mehr info wegen der andern zu kriegen

mfg

beerige

hi

die blonde hatte ich auch schon mal war recht nett aber für mich keine wiederholungsgefahr (ist aber schon lange her) war sehr professionell runtergespielt find ich. ist auch etwas fester und stehe eher auf schlankere!

eher mein fall ist andrea steht bei der garageneinfahrt mit gelockten haaren hat zwar wenig brust ist aber superlieb, freundlich und bemüht. bei ihr war ich öfter (auch schon länger her). ich glaube 1/2 stunde waren 70,-€ + zimmer im auto ist wertlos da nimmt sie für blasen (nur mit gummi) 30,-; wenn du die brust dazuwillst +10,-.......

wenn du nur ein schnelles gebläse willst dann is ok find ihr gebläse aber auch nihct so berauschend aber ihr körper ist genau meins schlank zierlich und eng! dazu aber wie gesagt wür ich aufs zimmer gehen das kostet nicht wirklich viel mehr und ist wesentlich angenehmer. war schon echt süchtig nahc ihr und üüberlege auch immer wenn ich vorbeifahre stehenzubleiben aber dann komm ich wieder nicht von ihr los :) !
und ich sthe einfach auf NF was sie leider nicht anbietet!

hoffe dir geholfen zu haben!

mfg
fred

eher mein fall ist andrea steht bei der garageneinfahrt mit gelockten haaren hat zwar wenig brust ist aber superlieb, freundlich und bemüht. bei ihr war ich öfter (auch schon länger her). ich glaube 1/2 stunde waren 70,-€ + zimmer im auto ist wertlos da nimmt sie für blasen (nur mit gummi) 30,-; wenn du die brust dazuwillst +10,-.......

wenn du nur ein schnelles gebläse willst dann is ok find ihr gebläse aber auch nihct so berauschend aber ihr körper ist genau meins schlank zierlich und eng! dazu aber wie gesagt wür ich aufs zimmer gehen das kostet nicht wirklich viel mehr und ist wesentlich angenehmer. war schon echt süchtig nahc ihr und üüberlege auch immer wenn ich vorbeifahre stehenzubleiben aber dann komm ich wieder nicht von ihr los :) !
und ich sthe einfach auf NF was sie leider nicht anbietet!

hoffe dir geholfen zu haben!

mfg
fred
wenig brust??
ich finds genau richtig, wie 2 übergrosse äpfel :) ....gut, geschmäcker sind verschieden aber was mich am meisten an andis brüsten fasziniert ist dass sie so schön fest sind :)
auch ich kann nicht so oft zu ihr fahren weil ich sonst gefühle entwickle....die frau ist nämlich echt zum verlieben :daumen:

hi singl

da kann ich dir leider nur recht geben:

1. schön fest
2. zum verlieben (abknutschen aber das geht nicht )

fred

hi singl

da kann ich dir leider nur recht geben:

2. zum verlieben (abknutschen aber das geht nicht )

fred
ja leider kein küssen, maximal ein küsschen auf die wange :)
und leider auch kein lecken :(
sonst wär ich sicher schon mal ins hotel mit ihr

aber der small talk und eine weile im auto mit ihr das hat was an sich....hab auf der strasse noch keine kennengelernt die mit andi mithalten kann :daumen:

hi

möcht heut zum techn. museum, da ist a klaner seat oder so

mit zwei hasen, eine blond glatte haare, die andere auch,

wie sind die???

servicemässig die blonde würd mi am meisten int. macht aber an sehr professionellen eindruck!!

bzw. was ist mit den mädls nach der tankstelle, bei der ampel, wenn man die tankstellenrunde fährt???

hatte vor längerer zeit eine blonde so um die 35 mit dickenpelzmantel, und die hat sich lieb bemüht, war ja kalt ggg hatte kleine titten, mit steifennippln fg

würd mi freuen mehr info wegen der andern zu kriegen

mfg

beerige
hmm....könnte es sich um Terry und/oder Natalia handeln??
da gibts ein paar ältere beiträge :

Terry / ÄMH / TM / "Ford Girls"

Riesen Titten

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab beim techn Museum die "etwas" ältere Dame im Nissan öfters mal genossen.
Eines der besten Gebläse das ich je hatte. Ist aber schon etwas her. Aber ich glaube sie arbeitet immer noch.Muss mir mal wieder was gutes gönnen.

mfg Picard

hi picard

menst die rothaarige alt in der alten klapperkiste. die hab ich schon oft gesehen aber irgendwie ist die nicht mein fall aber zu deiner info die ist jeden tag die erste die dort ist und wartet!

mfg
fred

ältere rothaarige dame

die nutte bläst nicht nur gut sonder fickt auch gut

hallo
ich bin oberösterreicher und komme dann und wann nach wien, ich kenne mich eigentlich recht gut aus in unserer bundeshauptstadt,
bitte sagt mir doch wo genau diese damen stehen oder in ihren autos sitzend warten, mir sagt der begriff hinterm technischen museum nichts denn ich weiß nicht wo beim museum hinten oder vorne ist, ich würde euch um eine strassenkreuzung , strassennamen, oder querstrasse bitten
danke im voraus rost

Hallo!
Würde mich auch interessieren. Habe, beim Durchfahren einige Damen am Ende der ÄMH vor einer Tankstelle gesehen. Nach der Tankstelle kommt eine Querstrasse und anschließend des TM. Ist das jetzt die vordere oder hintere Seite des TMs?
Lg waff10

sitzend warten, mir sagt der begriff hinterm technischen museum nichts denn ich weiß nicht wo beim museum hinten oder vorne ist, ich würde euch um eine strassenkreuzung , strassennamen, oder querstrasse bitten
danke im voraus rost

Na solange Du weißt wo bei den Mädels vorne und hinten ist, ist es ganz ok. ;)

Also vorne ist beim technischen Museum dort wo der Haupteingang ist, also Mariahilferstrasse. Hinten ist in der Linzerstrasse, dort stehen die Mädels, wenn Du die Linzerstrasse von Richtung Auhof stadeinwärts bis zur Mariahilferstrasse fährst, kommst direkt hin.

lg
Walter

danke jetzt weiß ich wo hinten und vorne ist, zumindest beim TM
aber wie man sieht war ich nicht der einzige der nicht weiß wo hinten und vorne ist
danke nochmals
rost

Danke Walter!
Gott sei Dank weiß ich wo bei den Damen vorne und hinten ist. Trotzdem Danke für deine Auskunft!
Lg waff10

Lieber Rost!
Prinzipiell, wenn Du die Winckelmannstrasse ,vorbei am Park, hinauffährst.kommst Du zum technischen Museum.Dort stehen aber meistens nur Ältere.Zum empfehlen ist das "Casa Piccola" in der Würffelgasse 1c.Dort sind auch jüngere ,sexy Girls.Die meisten dieser Girls kenne ich dort persönlich,habe dort einmal gearbeitet.Mit Anna aus Czechoslowakei habe ich einmal einen Dreier gemacht.Sie ist besonders gut,steht in einer kleinen Seitengasse.Am Besten beim Heinzi(Chef von Casa Piccola) nach Anna fragen.
Bussi,Berenice!

Also ich befinde mich jeden tag beim technischen museum!
Außer unserer omi und und der einen Dame die auch schon ein etwas älteres semester ist sind wir alle zw.23 und 26 jahre alt!
Und ich denke das es überall möglich ist sich zu dritt zu vergnügen! Alles nur eine frage des Preises und der sympathie zwischen mädchen und Gast!
:cool:
Soo wiedermal meinen senf dazu gegeben!
Schönen abend noch!:mrgreen:

Zurück
Oben