Teilnahmslos

P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen.

Gibt es Frauen, die sich beim Sex eventuell schlafend oder sogar tot stellen würde und das auch noch erregend finden?

Wahrscheinlich gibts mehr davon, als es den Männern lieb ist... bruachst nur schlecht genug sein ;-)

Frage an die Frauen.

Gibt es Frauen, die sich beim Sex eventuell schlafend oder sogar tot stellen würde und das auch noch erregend finden?

wenn sie eingeschlafen ist, war sie entweder zu müde oder du zu inaktiv.

"totstellen" - echt jetzt? inwiefern soll das auch nur irgendwie erregend sein? gibt zwar im dialekt das wort "beidlfriedhof", aber dass das so wörtlich genommen wird, war mir nicht bewusst.

Das ist nicht selten in so manchen Beziehungen.

Gerade wenn Sex ins Machtspiel gerutscht ist - da gibt frau sich zugeknöpft und kann´s schon mal genießen, "schlafend" genommen zu werden. ;)

Ich finde es seltsam. soll sie nur so tun oder soll sie wirklich schlafen oder so betrunken sein, dass sie es nicht mehr merkt??

Ich finde es seltsam. soll sie nur so tun oder soll sie wirklich schlafen oder so betrunken sein, dass sie es nicht mehr merkt??
Am liebsten wirklich schlafen, aber es geht mir um ihe Einverständniss. Mir ist es absolut zu wieder etwas gegen den Willen zu tun.

ich schätze da geht's mehr darum wie ein ding bzw Stück benutzt zu werden...
:mrgreen:

es gibt fetischisten (ich nenn sie jetz mal salopp "nekro-fetischisten"), welche gern wollen, dass eine frau zb lange in der kälte (am balkon etc) steht, bis sie blaue lippen hat und einen sehr kalten körper. danach soll sich diese dame dann "tot stellen"...
jap- das gibts. ist aber SEHR selten und mir erst einmal begegnet. *grusel*

du brauchst für dein vorhaben ("im schlaf") eine frau die SEHR gut schläft. denn JEDE würde aufwachen die ich kenne...

Wirklich geschlafen zu haben und dann auf diese Weise "geweckt" zu werden hat aber schon was...

ich schätze da geht's mehr darum wie ein ding bzw Stück benutzt zu werden...
:mrgreen:
Ja das denke ich auch, wie du mir :p

Am liebsten wirklich schlafen, aber es geht mir um ihe Einverständniss. Mir ist es absolut zu wieder etwas gegen den Willen zu tun.
Warum fesselst du sie nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr bewegen kann, dann kann sie im notfall immer noch abbrechen und du hast es so, dass du sie benutzen kannst, wie du willst

...also ich würde diese "Teilnahmslosigkeit" - egal ob gespielt oder nicht, eher seltsam und äußerst irritierend finden! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben