Teilnahmslos

ich schätze da geht's mehr darum wie ein ding bzw Stück benutzt zu werden...
:mrgreen:

@samanthahot: Was meinst du damit?...

...also ich würde diese "Teilnahmslosigkeit" - egal ob gespielt oder nicht, eher seltsam und äußerst irritierend finden!

warum verabreichen Männer Frauen k.o. tropfen? warum gibt es Vergewaltigungsparties? genau aus dem Grund das Frau wie ein dreckiges Stück Fleisch benutzt wird und das den ein oder anderen geil macht. natürlich sind meine beiden Beispiele sehr heftig...vom Prinzip her aber ähnlich...finde ich zumindest.
es geht darum dass die Frau nicht um ihr Einverständnis gefragt wird sondern in dem Fall, weil im schlaf, heimlich.

Hmmm...das was SamanthaHot sagt ist bestimmt einer der Beweggründe.

Der andere welchen ich mir vorstellen kann ist, dass eine schlafende frau einfach etwas beschützenswertes, unschuldiges hat und man sie 'liebhaben'will...sie allerdings in ihrem schlaf nicht stören möchte.

warum verabreichen Männer Frauen k.o. tropfen? warum gibt es Vergewaltigungsparties? genau aus dem Grund das Frau wie ein dreckiges Stück Fleisch benutzt wird und das den ein oder anderen geil macht. natürlich sind meine beiden Beispiele sehr heftig...vom Prinzip her aber ähnlich...finde ich zumindest.
es geht darum dass die Frau nicht um ihr Einverständnis gefragt wird sondern in dem Fall, weil im schlaf, heimlich.

Das Benutzen kommt schon nahe dran. Aber etwas kriminelles zu machen, wiederstrebt mir.

Hmmm...das was SamanthaHot sagt ist bestimmt einer der Beweggründe.

Der andere welchen ich mir vorstellen kann ist, dass eine schlafende frau einfach etwas beschützenswertes, unschuldiges hat und man sie 'liebhaben'will...sie allerdings in ihrem schlaf nicht stören möchte.

Ja, das ist auch ein Teil davon, sehr guter Einwand.

Aber eigentlich geht es mir darum, die Kontrolle zu besitzen. Klinkt zwar etwas etwas makarber. Aber es liegt auch daran, dass man mal nicht auf sie eingehen muss, sondern sie wie eine Puppe oder ein Ding behandelt, ja sogar benutzt. Ohne der Erwartungshaltung entsprechen zu müssen. Kann man vielleicht sogar mit einem leichten Minderwertigkeitsgefühl in verbindung bringen. So erbärmlich das auch klingt. Man muss nicht der tolle Hengst sein und zeigen was man kann, keine Angst haben deswegen abgelehnt zu werden, sondern einfach mal machen, was man will.

Es gibt Frauen die auf Sinnesentzug und mentale Bondage stehen. Ich erlebe ersteres als äußerst entspannend,
kann mich nur auf meine körperlichen Empfindungen konzentrieren.

Zweiteres mag ich nicht unbedingt, da mir reale Fesseln lieber sind (aber irgendwie macht auch dies seinen Reiz aus).
Dennoch würde eine Kombination wahrscheinlich einer gespielten "Teilnahmslosigkeit" gleichen.

Wobei ich keine Parallelen dazu finden kann, mich tot zu stellen, zu schlafen, Nekrophil zu sein, oder irgendwie
mittels Substanzen k.o. gestellt zu werden.

Ich denke, mir würde es gefallen.

Ich würde gern mal wach werden und seinen Schwanz schon in mir stecken haben
Stell mir das wahnsinnig scharf vor....

Ich würde gern mal wach werden und seinen Schwanz schon in mir stecken haben
Stell mir das wahnsinnig scharf vor....

Habe ich so auch schon gehoert, aber erstens ist es nicht so leicht, den richtigen Zeitpunkt zu finden (hat er/sie morgen etwas wichtiges vor?) und zweitens werden die meisten wohl bei der Vorbereitung schon aufwachen ;-) Das kann auch was, aufzuwachen, zu ficken und danach weiterzuschlafen, ist aber natuerlich nicht im Sinne des Threaderstellers ...

Ich hätte keinen Spaß daran mich beim Sex nicht mit einzubringen...allerdings hatte ich in einer früheren Partnerschaft mal, dass ich damit 'geweckt' wurde, das wiederum war sehr reizvoll, da ich anfangs nicht genau wusste ob Traum oder Realität..
Aber das funktioniert natürlich nur wenn beide das mögen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber schonmal interessant, dass bisher nur positive äußerungen seitens der frauenwelt dazu gekommen sind :mrgreen:

hätte ich von mir aus nie gemacht, da es ja total komisch rüberkommen kann wenn sie nicht drauf steht :D

Wie bei vielem werden sich auch hier Fantasie und Realität erheblich unterscheiden. Schon im Wachzustand will ja kaum eine Frau den Schwanz sofort drin stecken haben.
Und ja - es wurde schon geschrieben - wie soll er denn reinkommen, wenn sie schläft?
Umgekehrt geht das schon leichter. So habe ich mal in etwas jüngeren Jahren bei einer auslaufenden Beziehung erlebt, dass sie einige Male meine Morgenlatte nutze, um Dinge zu tun, die ich im Wachzustand nicht mehr tun wollte. Ich habe sie dann gewähren lassen, was aber in mir den Wunsch nach endgültiger Trennung verstärkt hat. Es war ja aber auch keine Liebesbeziehung mehr.

Sowas hatte ich mit meinem ersten Freund, der tatsächlich nur länger als zwei Minuten Sex haben konnte ohne abzuspritzen, wenn man sich tot stellte. Irgendwie war mir die Sache nach einiger Zeit zu spooky, Bewegungslosigkeit finde ich aber anders inszeniert durchaus erregend.

Oh ja die gibt es. ;)

Ich mag das sehr gerne - allerdings ohne Hilfsmittel.

Wäre wohl eher nicht so meins, alleine schon weil ich ned sonderlich leise sein kann :D

Also wollt ihr mir jetzt weismachen das die kalte leblose steife frau mit dem messer im rücken die mein ganzes bett vollgesaut hat sich nur totstellt????
Ein glück
Ist das auch aussagekräftig für den richter?

Ähm dann werd ich mal schnell heim zu meiner frau fahren......

:haha:

Erstaunlich, wie viele positive Meinungen es dazu gibt. Ich habe mit wesentlich mehr negativen Äußerungen gerechtnet.
Natürlich geht es nicht darum, mit wirklich einer kalten steifen Frau mit dem Messer im Rücken.
Sondern nur um das Spiel an sich.

Insbesondere, sie wie eine Marionette in, ihrem hilflosen Zustand, zu bewegen und zu benutzen.
Am besten in einem Rollenspiel, wenn sie auch noch dabei Spaß hat ohne Hilfsmittel ist das total erregend.

Zurück
Oben