Asia Tel. Nr. Hanako

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat irgendwer noch die Tel. Nr von Hanako bitte? Bitte per PN! Danke!!
Weltenbummler

Trage zuerst einmal selbst etwas zum Forum bei, bevor Du vernünftige Antworten auf Deine Fragen erwarten kannst.

mfg
GENTLE

Mit solch einer Begrüßung wird man die Leuten nicht motivieren hier Beiträge zu schreiben. Besser wäre du gibst ihm die Telefonnummer und er kann danach berichten wie der Stand der Dinge ist - nur mal so als Vorschlag, der mir deiner Meinung nach ob meiner Beitragszahl sicher auch nicht zusteht.

Schlag mal nach bei Wikipedia!!
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Beiträge #6, #7 und #8 sind von überaus bescheidener Witzigkeit!

Hanako hebt unverändert unter ihrer Nummer, die auch auf ihrer Seite im Netz steht, ab, aber es bedarf oft sehr vieler Anrufe bis sie einmal abhebt.

Dass sie wie früher fast immer telefonisch erreichbar ist, dürfte bis auf weiteres vorbei sein.

Auf die Frage ob und wann sie mit einer neuen Lokalität weitermachen wird weicht sie auf Allgemeinplätze aus. Entweder hat sie zu ihren Problemen als vermutlich im Zuge der derzeit laufenden Kampagne erster "behördlich flach gelegter Puffmutti Wiens" noch gröbere private Probleme dazu bekommen oder sie dürfte massiv unter Druck gesetzt worden sein. Gefühlsmäßig tendiere ich eher zu Zweiterem da sie selbst als sie manchen bekannte für sie subjektiv sicher sehr gravierende private Probleme hatte unvergleichlich diplomatischer reagiert hat.

Auf konkreter gehaltene Anfragen antwortet sie ganz kühl, dass sich der Anfragende doch am besten in ein anderes Studio bemühen möge, es gäbe unverändert sehr viele ...

Das ist nicht Hanako wie man sie durch viele lange Jahre ihres Wirkens kennt!

Beiträge #6, #7 und #8 sind von überaus bescheidener Witzigkeit!...

Seit Du Dich hier kürzlich angemeldet hat, fällst Du in erster Linie durch Belehrungen anderer User auf. Weißt was: laß es einfach. Das hier ist kein Kloster.

Es verwässert halt das Thema und der Informationsgehalt sinkt! Und ihr müßt zugeben, dass es bis zum neunten Beitrag gedauert hat, bis was informatives gekommen ist. ;)

Also den Hinweis von Hanako auf die vielen anderen Studios finde ich ja lieb, aber nirgendwo sonst gab es einen Dreier um so wenig Geld und mit gemeinsamen duschen - oder kennt wer von euch entsprechende Alternativen?

die mädels von hanako haben immer bestes service geboten,es wäre schade wenn damit schluss ist.
liebe hanako com on!!!!!!!!!

geht es wirklich immer nur ums geld?? warum nicht einmal auch um qualität?

Klar geht´s um die Qualität!

Hanakos Ullmannstraße war der einzige derartige Laden in denen Popscherlpuderanten fast immer wenigstens eine Dienstleistende die das machte vorfanden. Das ist bei den Chinesinnenwohnungspuffs ansonsten nicht so.

Dass auch immer Damen dort waren die sowohl Algierfranzösisch als auch Popscherlmassagen anboten nur so nebenbei. Algierfranzösisch passte fast immer. Bei den Popscherlmassagen ging fast immer der Wille vor´s Werk. Ein Manko Hanakos, dass sie da nie für "standesgemäße" Ausbildung ihrer Damen Sorge getragen hat. Mehr als mit dem Finger im Hintern rumstochern war leider fast nie drinnen. Aber das ist - ebenso leider - in Wien Standard. Das kann in Wien meines Wissens keine Anbieterin wirklich. Dafür ist Hanako somit - halt irgendwie - exkulpiert.

Ich meinte eher Preis und Leistung! Bei Hanakos Damen hat es fast immer ein tolles Service gegeben.

Ich meinte eher Preis und Leistung! Bei Hanakos Damen hat es fast immer ein tolles Service gegeben.

Da scheint wer entweder nicht oft in der Ullmannstraße gewesen zu sein oder dort nicht aufgepasst zu haben!

Es wird den meisten Forumsnutzern die über einschlägige Erfahrungen in der Ullmannstraße verfügen bekannt sein, dass dort lange Zeit hinduch handgeschriebene Zettel an der Wand hingen auf denen gebeten wurde den Dienstleistenden weder Trinkgelder noch irgendwelche "Aufpreise" zu geben. In diesem Studio war ALLES im Preis inkludiert. Das war eben eines der "reizvollen Elemente" dort.

Anfangs war die Ausbildung und "Erziehung" der dort Werkenden auch durchaus so im Großen und Ganzen in Ordnung. Erst als der Personalwechsel immer rascher abgespult worden ist kam dieses System ins Schleudern ...

Zeitweise gab es - nach Hanakos eigenen Aussagen - nur verbrauchte alte Schachteln die kaum arbeiten wollten/konnten - dort ...

Egal, ist "Geschichte" ...

das Interessante ist, daß es die uns bekannte Handynummer noch gibt, aber nicht abgehoben wird; beim Anruf kommt man nicht sofort, sondern nach 5- oder 6-maligem Läuteton zur Sprachbox. Es erfolgt dann auch kein Rückruf.

das Interessante ist, daß es die uns bekannte Handynummer noch gibt, aber nicht abgehoben wird; beim Anruf kommt man nicht sofort, sondern nach 5- oder 6-maligem Läuteton zur Sprachbox. Es erfolgt dann auch kein Rückruf.

Warum soll Hanako zurückrufen? Sie hat nichts mehr anzubieten!

Entweder - was ich und auch andere Leute vermuten - fürchtet sie sich davor noch etwas anzu bieten oder sie hat einfach keine Lust mehr dazu. Das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr gelegentlich doch abhebt. Ich selber habe mit ihr mindestens dreimal nach der Schließung der Ullmannstraße telefoniert. Zuletzt relativ kurz bevor ich den Kommentar hier verfasste.

Warum ersuchte Enrico um einen Rückruf? Er scheint mit Hanako "Probleme" gehabt zu haben. Graute der "Bösen" vielleicht gar vor seinem Geschlecke?

Keine besondere persönliche Sympathie für Hanoko. Die ist beinhart und wird sich schon selber weiterzuhelfen vermögen. Aber sie war eine effizente Chinesinnenpuffmami die zumindest zeitweise ihre "Frauschaft" gut im Griff gehalten hat und wo es lohnte vorbeizuschauen.

Keine Herz-Schmerz-Schleck-Schleck-Masche, aber dafür teilweise gut gedrilltes Personal. Das ist schon was ...

... Warum ersuchte Enrico um einen Rückruf? Er scheint mit Hanako "Probleme" gehabt zu haben. Graute der "Bösen" vielleicht gar vor seinem Geschlecke?

darf ich Dir empfehlen, ausschließlich solche Dingen öffentlich zu diskutieren, von denen Du konkret Bescheid weißt, und zu Dingen, von denen Du nichts weißt, auch nicht Deinen entbehrlichen Senf dazuzugeben :roll:

Zurück
Oben