Tel6 Abzocke??!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hab da mal gestern angerufen, heute bekomm ich einen anruf das ich ein abo abgeschlossen hab und 65 euro zu zahlen hab. die wollten meine adresse, hab ich natürlich nicht hergegeben. hab über ein wertkartenhandy telefoniert.
die dame meinte das sie das dem inkasso büro weitergeben.
was kann da sein? is wohl ein abzock versuch, oder?

hier der link: gelöscht!

oder sollte man das lieber zahlen??

danke und mfg

oder sollte man das lieber zahlen??
mal vorweg: ich kenn mich rechtlich NICHT aus, dh es ist nur eine persönliche Meinung und verlassen darfst Dich darauf nicht ;)

Aber ich würde es nicht zahlen, da es nach einer Abzocke klingt (hab mir den Link aber gar ned angesehen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Vertrag" rechtsgültig ist.

so long
erebos

PS: noch eine persönliche Frage: wie kommt man bitte auf die Idee dort anzurufen??

Tele 6 ist grundsätzlich nur "abzocke"
Wir haben eine gute Freundin, die das mal gemacht hat. Die Storys möchte ich Dir hier aber ersparen, sonst beisst dich noch mehr in den Hintern :mrgreen:

Lies dir mal die ABG´s durch. Normal ohne Unterschrift, - Kein Vertrag - somit keine Verpflichtung!

Bin zwar kein Jurist, kenne mich aber im Vertragsrecht (von Berufswegen)recht gut aus :lol:

Hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben!

.... kommen sehr wohl gültige Verträge zustande. Es braucht also nicht immer eine Unterschrift.

Allerdings gibt es da schon zusätzliche Bedingungen, Kündigungsrechte etc.

.... kommen sehr wohl gültige Verträge zustande. Es braucht also nicht immer eine Unterschrift.

Allerdings gibt es da schon zusätzliche Bedingungen, Kündigungsrechte etc.

:daumen: exakt. und was tele betrifft, müssten eventuelle kosten vorher angesagt werden.....

aber vielleicht wurden sie ja eh und die geilheit war stärker ? :haha::winke: