Ist ja der Hammer.Ich kann mir gar nicht vorstellen, das jemand so doof ist und da zahlt.
Käme mir nie in den Sinn.
da zahlen genug, da kannst du dir sicher sein.........
wenn die tausende mahnungen ausschicken, die von einer Rechtsanwaltskanzlei kommen oder von einem Inkassobüro, und z.b.
die minderjährigen kinder insgeheim zahlen, damit mami und papi nix davon erfahren......................
oder halt leute, die sich vor "halbamtlichen" schreiben einschüchtern lassen.......................
oder sich einschüchtern lassen, weil ja immer mit der möglichkeit einer klage gedroht wird................
oder personen, die nicht allzu sehr mit intelligenz ausgestattet sind, und das schreiben gar nicht richtig lesen....................
(liste könnte noch unendlich weitergeführt werden)
DANN KOMMT EINE MENGE GELD AUFS KONTO
in einer der letzten sendungen akte??/08 trat ein ehemaliger mitarbeiter eines inkassobüros auf, der (natürlich anonym) sagte, das inkassodezernat "irgendwas" macht im jahr 5.000.000 UMSATZ mit den mahnungen
neuester stand: die frau RA Günter verschickt jetzt laut "akte 39/08"
"3.Mahnungen" mit einem gerichtsurteil vom landgericht irgendwo,
das urteil bezieht sich jedoch nicht darauf, daß man die forderungen der dubiosen internetseiten zahlen muss, sondern es hat jemand (mit rechtsschutz) die rechtsanwaltskanzlei geklagt und auch die entstandenen rechtsanwaltskosten von der kanzlei Günter eingefordert und nur dies wurde abgelehnt...............also is des gerichtsurteil, das teilweise auch dem schreiben beiliegt, sozusagen für die fisch......
der akte-reporter war dann in der kanzlei und hat einem angestellten (die frau RA ist untergetaucht, angeblich nicht zu erreichen) einige hundert der mahnschreiben übergeben, damit sie wenistens was zum heizen haben
ich denke, von der frau Dr. Günter werden wir noch mehr sehen, bei akte ??/08, die haben sich in die dame verbissen
habe a nice day