Privat Diverses Telefonkontakte Abzocke oder guter Tipp?

hier versuchen Frauen sowie Männer einen Sexpatner zu finden!
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau auf so offensichtlichen Mist reinfällt.

Schon wenn die Nummer kostenpflichtig ist, so wie in Deinem Fall, ist doch wohl klar, das da keinen Frauen sitzen, die ein Date mit Dir wollen.
Ich kann das gar ned glauben..............aber ja ja, keine Professionelle.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn's nicht peinlich wäre, wäre dies ein Fall für die Rechtschutzversicherung ...

Und wenn du 10000,- vertelefonierst wird sie immer wieder und wieder eine Ausrede haben für ein Treffen. Das ist ja auch Sinn und Zweck von dem Ganzen. Zuerst die Männer heiß machen, hinhalten, damit die oft anrufen und somit tausende von Euros vertelefonieren. Es wird nie zu einem Treffen kommen. Das ist ein riesengroßer Markt mit diesen teuren Telefonnummern und Abofallen für naive Leute. Einerseits gut, dass es solche Dienstleistungen gibt für Telefonwixxer, somit haben echte Huren zB. in Innsbruck täglich "nur" 50-60 Anrufe von Telefonwixxern.

Zurück
Oben