Privat Diverses Telefonnummern

Diese Frechheiten,Respektlosigkeiten und Verarscherein von weiblicher Seite haben natürlich auch einen gesellschaftlichen Hintergrund(omg ich kling blad wie meine Professoren).
Auch wenn das möglicherweise auf Unmut stösst aber auch das is eine Folge der Emanzipation. Ja es scheint fast so als wollten einge Frauen uns Männer für die Jahrhunderte der Unterdrückung bluten lassen-wobei ich nicht mitspiele da ich ja im HIER UND JETZT lebe.
Stranger Weise ist das hier in Österreich mit heimischen Damen besonnders schlimm. Von 10 Österreicherinnen war gerade mal 1 dabei die sich normal und korrekt verhalten hatte(und sie war aber auch Jungfrau)-noch interessanter ist jedoch dass meine Beziehungen mit eine Polin, einer Halbtschechin und momentan mit einer Ungarin am harmonischsten waren,bzw. sind und das bestimmt nicht weil diese sich schnell unterordnen. Es besteht eher ein gegenseitiger Respekt und eine Form von Wertschätzung!
Offenbar sehen viele Frauen hierzulande in uns Männer eine neue Form von Spielzeig und Zeitvertreib und wundern sich dann wenn sie eventuell schlechter behandelt werden als sie es erwarten.
Für mich ist jedenfalls klar dass diese "Entartung" etwas mit gesellschaftskulturellen Problemen zu tun hat(bzw die Eltern von heute ihren Kindern weniger Antsand und Respekt anderen Mitmenschen gegenüber beibringen als früher).
Bitte mein Statement nicht generalisierend verstehen-ich weis es gibt einige wenige Frauen die sich korrekt verhalten können aber es ist wohl eine traurige Tatsache dass man hierzulande zu 2/3tel nur schlechte und entwürdigende Erfahrungen macht, selbst wenn man aufrichtig und ehrlich ist-zumindest war es so bei mir!

ich kann euch sowieso nicht verstehen, also meine nummer bekommen die frauen erst nach dem ersten treffen und nicht davor :mrgreen:

Zu dem Thema fällt mir grad noch was ein:
Vor einem Jahr hatte ich gleichfalls ein Date mit einer Polin aus einem Chatroom. Nun: Treffpunkt war Schottentor bei der Uni. Als sie kam, wollte ich am liebsten gleich weglaufen. Die war potthässlich mit einem Gesicht voller Pockennarben mit dicken dicken Augenglasln und einem Pygmäenwuchs (sie reichte gerade mit Ihrer Körpergröße über meinen Bauchnabel und ich bin weissgott nicht gross) - naja für einen Blowjob hätte sie sich wenigstens nicht bücken müssen.....aber was solls. Also: ich mal geschockt - trotzdem bin ich zu Ihr hingegangen, weil ich dachte mir, das gebietet jetzt einfach die Höflichkeit. Sie hat sich immerhin einen Nachmittag für mich Zeit genommen, das ist ein Respekt mir gegenüber also gebührt Ihr wiederum Respekt. Mein Gott der Anfang war mühsam - sie nicht sehr gesprächig obwohl sie gut deutsch konnte immer nur Frage - kurze Antwort , Frage - kurze Antwort, die ich aufgrund Ihres Lispelstimmchens kaum hörte. Mein Gott war ich froh, als ich mein Bier hatte und so wenigstens beschäftigt tun konnte.
Trotzdem zum Schluss kam sie ein wenig in Fahrt und nach ein paar Stunden war sie soweit aufgewärmt, dass wir noch über dies und jenes lachten. Obwohl ich wusste: das wird das erste und letzte Treffen sein.
Was ich damit sagen will: ich meine auch wenn nicht der Traumprinz oder die Traumprinzessin vor Dir steht - für eine Tasse Kaffee sollte es immer reichen - das gebietet die Nettiquette und was vergibt man sich schon dabei?
Tatsache ist: wenn man übers Chat jemanden kennenlernt sollte man sich bald in Reality treffen - sonst baut man sich unnötig Illusionen über den Chatpartner auf, die sich dann bei einem realen Treff als Luftblase erweisen. Zum Kennenlernen kann ein Chat gut sein aber ob es dann diejenige ist und ob die Chemie stimmt - das kann man nur beim ersten Treffen herausfinden. Aber eines tat ich bisher nie: einfach nicht zum Treffen kommen und wie von der Bildfläche verschwunden sein - das ist wirklich ein Verhalten der übelsten Sorte.

Du sprichst mir aus der Seele, Munis! Gemau das meinte ich - für eine Tasse Kaffe sollte es immer reichen, man vergibt sich nix dabei! Gilt natürlich für Frauen wie für Männer gleichermaßen.

samirah

Extreeeeeeme Respekt@Munis!-Hätte es auch so gemacht schlicht nach dem Motto:

Was du nicht willst das man dir tut,das tu auch keinem Anderen an!
Schön zu sehen dass ich nicht der einzige mit etwas Respekt und Anstand bin!^^

das verstehe ich auch nicht, denn wenn man die nummer nicht hergeben will, sagt man das einfach so wie ich ;-) so erspart man dem anderen die warterei

Und heute habe ich es wieder bei derselben Frau versucht. Wieder exakt derselbe Ablauf.

Zum Glück ist die andere nicht so deppert, die hat abgehoben, hatte sie vorher bei mir.

Zurück
Oben