Massagen tempel der liebe in leoben

Mal ne Frage, ist dieses Etablisement Neu ?
Habe dies vorher noch nie gehört.
Kenn nur die beiden LH.

bin dort stammgast,ist ein massagestudio und privathaus immer geiler service,super naturgeile mädels gibt dort auch tantra massagen sm massagen usw.sehr zum empfehlen.geheimtip in der obersteiermark

bin dort stammgast,ist ein massagestudio und privathaus immer geiler service,super naturgeile mädels gibt dort auch tantra massagen sm massagen usw.sehr zum empfehlen.geheimtip in der obersteiermark

wohl eher dein arbeitsplatz bzw. arbeitgeber.....

Jo, wenn einer gleich beim allerersten Beitrag nur lobhudelt, ohne zu differenzieren, wissen wir, was das bedeutet..... :-/

War heute bei der Olivia, super service! Wiederhohlungsgefahr 100%. Und die kann blasen!! Also kann man nur empfehlen!!!

tantramassage im tempel der liebe ist ein echter genuss.war gestern bei sissy eine blondine,schlank,volle brüste lange haare,genoss ihre massage mit warmen ölen,ein traum mit französisch ohne.die junge blondine hats faust dick hinter den ohren,die bläst hammer geil ohne hilfe ihrer hände.zärtlich und hart abwechselnd.sehr zu empfehlen.

:):):)Hatte heute im Tempel das vergnügen mit Olivia,einfach super.Sie massiert echt genial,ihre gepiercte Muschi ist der Hit.war schon ein bar mal dort.das Haus sehr sauper und ganz diskret.ausprobieren......

:):):)Hatte heute im Tempel das vergnügen mit Olivia,einfach super.Sie massiert echt genial,ihre gepiercte Muschi ist der Hit.war schon ein bar mal dort.das Haus sehr sauper und ganz diskret.ausprobieren......

WÜRDE MICH INTRESSIEREN;WER MEINE MEINUNG TEILT:winke:
Finte es dodal suber, dass das Haus so sauper ist.. An der par ist immer was los und die mätels sind suber..
Kann mir leider nicht so oft einen pesuch im dembel leisten wie erich12, der alle 3 dage hingeht..

Ja und das machen sie in einem anderen Forum auch noch. Echt fleißig...

War vor ein paar Tagen in dem Haus.

Ist ein umgebautes Wohnhaus. Man wird von Selina eingelassen, in ein Wohnzimmer geführt und dort stellen sich die Damen vor. Bei mir waren 2 anwesend und ich entschied mich für 30 Min mit Olivia für 55,- Massage, Französisch mit Michelin.

Die Zimmer sind einfach wirken aber sauber, die Duschen auch - es wurde nicht gefragt, OB sondern nur gesagt WO ich dusche, was ich gut finde.

Meinen Vorrednern bzgl. Olivia kann ich mich nur anschließen. Sie ist eine lockere, witzige Frau aus Süddeutschland, späte 30 (aber ich bin beim schätzen ganz schlecht), sehr schlank ohne dürr zu sein. Sie massiert wirklich gut und lässt sich sagen, was man mag. Ihr Französisch ist hervorragend. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nachher ließ ich mir im Keller noch die Sauna zeigen. Passend zum Haus: einfach gehalten aber mit der richtigen Partie kann man dort schon einen sehr lustigen Abend verbringen.

Zusammenfassend: sie nennen sich zwar Bordell, doch das Prosecco-Schlürfen fehlt völlig. Die Stimmung ist locker und der Laden hält, was er verspricht. Um 55,- für 30 Min darf man sich jetzt keinen FKK-Klub erwarten, aber die nette Entspannung nach einem langen Tag ist dort echt gut zu finden.

Wiederholungsgefahr 100%.

DANKE FÜR DEINE WERBUNG AUCH DEINE BLÖDEN KOMMENTARE IST WERBUNG:DANKE:hurra:

DAS TEMPEL DER LIEBE TEAM MÖCHTE SICH BEI DIR FÜR DIE WERBUNG DIE DU MACHST BEDANKEN:AUCH DUMME WERBUNG IST HILFREICH:DANKESCHÖN:traurig::hurra:

Zurück
Oben