Massagen tempel der liebe in leoben

hallo gibts auch Body to Body Massage mit echten Nurugel Meeresalgen kommt aus Japan ist sehr glitschig und ist super geil gibt leider nur in Wien würde mich sehr freuen wenn es bei euch auch gibt

Wir bieten Bodytoo Body-Massagen an,aber ohne Algen etc.Mit warmen verschieden Ölen etc.Wir würden uns trotzdem über Deinen Besuch bei uns freuen.Bei dieser Gelegenheit könnten wir näheres besprechen.....Und wr weiss vielleicht wenn es passt,beim nächsten Besuch doch mit Deinem Wunsch.lg.aus Leoben.;)

neue oder bessere Matratzen würden das ganze noch mehr zum Erlebniss machen...alles andere ist in Ordnung...ein geniesser

hallo gibts auch Body to Body Massage mit echten Nurugel Meeresalgen kommt aus Japan ist sehr glitschig und ist super geil gibt leider nur in Wien würde mich sehr freuen wenn es bei euch auch gibt

Wir bieten Bodytoo Body-Massagen an,aber ohne Algen etc.Mit warmen verschieden Ölen etc.

ohne algen geht ja überhaupt nicht.... so unterscheiden sich halt die profis von den amateuren...

Hallo Zusammen!

Vor ca. 3 Wochen wollte ich zu Pegy. Laut Anzeige ist sie naturbehaart, was ich sehr geil finde. ALs ich hinkam hatte sie leider eine Alkfahne, dann hab ich mir ein anderes Lokal gesucht. Ich werde Pegy bestimmt nochmals besuchen aber ich hoffe sie trinkt dann nicht.

Wenn die matratzen neu sind gehe ich auch wieder hin...die investition sollte drinn sein, damit das niveau eine angenehme Ebene erreicht und du nicht blaue knie hast....gibt nix schlimmeres als durchgewetzte betten..

Ich war vor zwei Monaten mal auf einen Besuch dort, ich hatte die Lena für eine Stunde gebucht für eine Erotikmassage. Sie ist ein nettes Mädchen, es hat mir schon gefallen muss ich sagen, aber ich denke für die 100.- was ich bezahlt habe, bleibt es bei diesem einen Besuch. LG Mustang

Gibt's aktuelle Berichte. Bin nächsten Freitag in Bruck. Lt Homepage Tempel der Liebe ist das nur Massage, aber offenbar gibt's da auch mehr? Mich würde nur Massage interessieren ist die Hygiene schon besser?

Ich war zwei-dreimal dort.
Handtuch war sauber. Die Dusche auch.
Das Ambiente ansprechend (wo massiert wurde). Ich kenn nur dieses Massagestudio. Daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Aber geh bestimmt wieder mal hin.

Hi, Erfahrungsgemäß wird in Massagestudios wirklich nur das angeboten - in Frankfurt ist mir aber in einem sehr guten Studio passiert dass die Dame plötzlich meinen Schwanz im Mund hatte was vorab nicht abgesprochen war (hinterher aber natürlich auch finanziell Thema war). Es war zwar geil aber wenn die Homepage oder die Dame das nicht explizit als unerwünscht ablehnen, würde ich das in Zukunft vorab klären. Da ich in absehbarer Zeit auch mal den Tempel besuchen möchte, würde ich es genau so machen.

Eh schwierig für welche dame man sich dort entscheiden soll ohne erfahrungsberichte

Also Happy End gabs immer. Aber nur mit der Hand. Silvia macht eine Hammer Body to Body Massage. Aber die ist zur Zeit wohl nicht da. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Zurück
Oben