Nachtclubs Tempel Nord ??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, :fragezeichen:
habe mal etwas von einem Tempel Nord gehört, befindet sich in Eggenfeld bei Gratkorn.
Ist das für jemanden ein Begriff um was es sich da handelt?
Gruß:winke:

hallo leute!

der tempel-nord ist ein day and nightclub in eggenfeld bei gratkorn.
hat 1000m" erotikspass. 4 saunen,2 whirlpool`s terrasse und ein schwimmbecken. nicht einsehbare parkplätze, alles was das herz begährt.

kommt vorbei :daumen:

liebe grüße tempel

so wies ausschaut bist du der Betreiber, oder, und was gibt es da noch alles, gibt es eine Homepage, würde mich über eine antwort freuen. Lg.

:poppen:

jo, lass homepage ansehen und wir sagen dir ob du offen halten oder wie zusperren solltest.

"anspruchsvolle community" :) bei dem angebot aus deutschland und wien (GT, GT,..)

:mrgreen:

jo, lass homepage ansehen und wir sagen dir ob du offen halten oder wie zusperren solltest.

"anspruchsvolle community" :) bei dem angebot aus deutschland und wien (GT, GT,..)

:mrgreen:

hallo leute
nein bin nicht der besitzer. die homepage gibt es erst ab15.5. im internet.
www.tempel-nord.at

lg.eurer tempel[/COLOR)

Hallo Tempel - Vorweg danke für die info- jedoch wenn nicht der Besitzer bist was hast du ansonsten damit zu tun da du genau weist wann und wie die HP ist und heißt, willst nicht erkannt werden oder wie ist das, nur so eine frage am Rande. werde mir das Lokal mal anschauen und berichten, lg
:daumen:

hallo leute.
tut mir leid wegen der HP. aber inode braucht noch ein bisschen zeit. die HP ist in bearbeitung. hoffe das sie ab montag funktioniert.
nicht böse sein. lg. euer tempel

hallo leute.
tut mir leid wegen der HP. aber inode braucht noch ein bisschen zeit. die HP ist in bearbeitung. hoffe das sie ab montag funktioniert.
nicht böse sein. lg. euer tempel

@ floh-m: Das wird der Grund sein, weshalb die HP noch nicht funktioniert. :daumen:

wird schon so sein kein geld keine musik
ist nur eine geldsache bei inode

Na HP geht noch nicht - viel ist nicht zu sehen. Ist es eine wie schon geschrieben - Singergeschichte - ;) oder?
Na dann lassen wir uns mal überraschen :)
lg

Nette Adresse,wäre interessant gewesen sie zu sehen,nur leider funktioniert sie nicht:roll:

Na jetzt hat sich ja schon mal was getan...:mrgreen:
Is ja schon mal was.
Wie sagt Grönemeier?
Wer nichts beweist, beweist schon verdammt viel.

Also die Homepage sollte nun funktionieren. Ist noch im Aufbau bzw wird laufend erweitert.

Lucifer ich muß mich dir anschliesen hat für mich auch keinen wert

Zurück
Oben