Nachtclubs Tempel Nord ??

kann mich da auch nur anschließen. Ohne jemanden beleidigen zu wollen aber die HP ist unter jeder Kritik, HP online und keinerlei info-, warum der Aufwand, wenn ich ein Geschäft betreiben will, und das gut gehen soll - ja dann sicherlich nicht so, aber klar - ist eine Kostenfrage. Wie ich mittlerweile gehört habe fehlt demnach auch das gute Personal. Also meiner Meinung nach stimmt das ganze Konzept vom Betreiber nicht, aber wie gesagt will da niemanden beleidigen - ist eben nur so ein lauter Gedanke. Lg an alle :fragezeichen:

Meine neuesten Erkenntnisse über das Lockal habe ich mir selber geholt und meine , dass es einen Besuch auf jeden Fall wert ist. Ich habe Informationen über den Betreiber - er kommt eigentlich nicht aus der Szene und hat den Versuch gewagt ein Lokal zu errichten wo eigentlich wir Männer unseren Spass haben können, also bin ich der Meinung man muss ihm eine Chance geben, den Eindruck muss sich eben jeder selber verschaffen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg und schauen wir mal wie es sich entwickelt :). lg

ja wie gesagt bitte selber anschauen und eine Meinung bilden, wenn ich sage das schöne Frauen anwesend waren heißt das nicht das du oder ein anderer diese Damen nett findet da bekanntlicher weise die Geschmäcker verschieden sind, sei mir nicht böse aber ich möchte niemanden schaden oder jemanden zu etwas verführen okay, es ist auch nicht jeder tag der gleiche,lg

:lehrer:

Ja - zum Glück sind die Geschmäcker sooo verschieden - da ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Heute is der 23. 9. und die HP ist immer noch ohne jeden Informationswert!

Hallo, kennt irgendwer diese Andrea aus rumänien ist sie glaub ich, die dort arbeitet???

seit ca. 1 od. 2 monate

wie ist sie, bitte um info,....

hallo
ja ich bin öfters dort. also der "club" is ziehmlich lahm....immer die selben gesichter, die mädels gehen und kommen wieder... sind viele rumänien dort.. die andrea ist schon etwas länger nicht mehr dort. preise sind im vergleich zu graz /laufhaus ect teuer würd ich mal so behaupten . das konzept an sich ist perfekt aber gratkorn ist ein naja hmmm ich nenns mal ein größeres dorf....die fläches des "clubs" ist riesig aber leider wird sie nicht so genutzt wie sich das der betreiber vorstellt denk ich mir halt da ich öfters dort bin und sehe das sich fast alles nur unten abspielt... falls ich mich täusche bitte um entschuldigung :p
mein fazit, in diese bude mussen mehrer leute rein dann wird das auch so wie "es" sein sollte :)
aber reinschaun schadet nicht ;) nette leute, nette mädels
+/- würd ich mal sagn wenn ichs bewerten soll :) hoffe mein beitrag hilf einigen weiter die was über tempel nord wissen wollten :)

Zurück
Oben