Swinger Tempel

Ist am fullswap abend mehr los oder eher weniger als normal weil eben fullswap!?

wir waren jetzt 2-3 mal bei der "Pärchennacht extrem", ist eigentlich ähnlich wie eine normale...gut besucht war es jedesmal, zum spielen findet man vielleicht etwas leichter jemanden, insofern man das möchte. Hat man kein Interesse an Action, so ist das natürlich völlig ok...eben wie sonst auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein toller Abend! :up: Fast bisi voll zu Beginn, mit Einsetzen der Rotation aber alles super!!

Küsschen an alle, die wir kennenlernen und mehr dürften :liebe:

Wir werden wieder dabei sein :D

Kleiner Erfahrungsbericht von meiner Seite zum Pärchenabend Extreme!

Es ist mir vorgekommen, dass wesentlich mehr Leute waren. Die Stimmung war sehr ausgelassen.
Als es nach hinten ging, merkt man schnell, dass hier die erfahreneren Swinger unterwegs sind.
Die Frauen und auch die Männer trauten sich wesentlich mehr und schneller sich bei anderen zu beteiligen.
Man muss auch hier NICHTS aber man sollte, denn es mach irrsinigen Spaß auf Pärchen zu treffen die wissen wen oder was sie wollen!

Wir gehen sicher wieder hin!

Kleiner Erfahrungsbericht von meiner Seite zum Pärchenabend Extreme!

Es ist mir vorgekommen, dass wesentlich mehr Leute waren. Die Stimmung war sehr ausgelassen.
Als es nach hinten ging, merkt man schnell, dass hier die erfahreneren Swinger unterwegs sind.
Die Frauen und auch die Männer trauten sich wesentlich mehr und schneller sich bei anderen zu beteiligen.
Man muss auch hier NICHTS aber man sollte, denn es mach irrsinigen Spaß auf Pärchen zu treffen die wissen wen oder was sie wollen!

Wir gehen sicher wieder hin!
Du hast uns das jetzt aber sehr schmackhaft gemacht, da kommen wir ja gar nicht umhin, auch einmal in diese orgiastische Nacht einzutauchen und uns an den herrlichen Spielen zu beteiligen. Aber heute ist einmal Halloweenparty angesagt, und da müssen wir uns zurückhalten, denn wir haben eine Freundin mit, für die es der erste Besuch in einer Swinger-Bar ist. Mal sehen, wie sich der Abend entwickelt... ;)

Du hast uns das jetzt aber sehr schmackhaft gemacht, da kommen wir ja gar nicht umhin, auch einmal in diese orgiastische Nacht einzutauchen und uns an den herrlichen Spielen zu beteiligen. Aber heute ist einmal Halloweenparty angesagt, und da müssen wir uns zurückhalten, denn wir haben eine Freundin mit, für die es der erste Besuch in einer Swinger-Bar ist. Mal sehen, wie sich der Abend entwickelt... ;)

Und? Wir war es? Hat es ihr gefallen?
Wir werden morgen zum normalen Pärchenabend wieder einmal in den Tempel gehen.

Zurück
Oben