Swinger Tempel

reinzukommen und mitzumachen. Dazu fehlte der Mut...sind lieber weiter draußen gestanden und haben gelästert

Ist der Grund warum (obwohl ich den Tempel mag) mir Clubs ohne Strassenkleidung und höheren Eintritt lieber sind. Dort spart man sich solche unnötigen Zeitgenossen!

Naja, bei meinem ersten Besucht vo ein zwei Monaten hab ich leider auch so ein ERlebnsi wie du gehabt.
Da gabs allerdings auch noch nen Typen der die Solo Männer Verbal angegangen ist da sie angeblich unfähig sind Damen mit in den Club zu bringen und er ja ein hatte. Zugegeben ide war auch heiß aber es ist unterste Schublade so mit anderen Gästen zu reden die halt keine Dame mit hatten.

wir sollten auch mal wieder vorbei schauen ;)

ich mag so schnösselige amateure :mrgreen:

Um es noch einmal klar zu machen, zitieren wir uns ausnahmsweise an dieser Stelle selbst:

Solomänner sind gefragt und beliebt; und zwar Männer, die

- gut aussehen
- eine erotische Ausstrahlung besitzen
- charmant sind
- sich gern und gut unterhalten
- nicht geizig sind (eine potentielle Sexpartnerin nicht einmal auf ein Getränk einzuladen, disqualifiziert einen Mann sofort)
- in medias res dann ihren Mann stehen

LG, angelshark

sag mal, in welchen club findet man diese solo´s????

mehrheitlich kennen wir nur schweigend an der theke stehende,
oder wort- und planlos herumsuchende, oft auch noch ungepflegte solo´s,
die sich dann auch noch als hartnäckig verfolgende nachtschattengewächse etablieren,
sobald sich eine frau nur in die entfernteste richtung einer matraze bewegt.

die sich dann auch noch als hartnäckig verfolgende nachtschattengewächse etablieren,

Geb euch teilweise recht was stummheit, herumschleichenund ungepflegtheit betrifft.

Allerdings gibts auch Frauen die nur stumm rumsitzen und auch solche die selbst zwischen den Beinen sehr ungepflegt sind und glauben dass sie bei so einem Geruch nur gut aussehende Männer haben können. Die fleigen ja förmlich drauf.

Also sollte man die Kirche im Dorf lassen denn es gibt auf beiden Seiten bestimmte Ansprüche die man erfüllt haben will. Meistens werden diese dann nicht erfüllt und dann beschweren sich die Damen und Paare dass die Männer so böse sind und sie selbst ja ganz unschuldig sind. Tja und die durschnittlich bis dicken Männer beschweren sich dass sie keine Frauen abbekommen.

Fazit: Es soll jeder mal insich gehen und darüber nachdenken ob die seine/ihre Ansprüche nicht zu hoch sind.

Geb euch teilweise recht was stummheit, herumschleichenund ungepflegtheit betrifft.

Allerdings gibts auch Frauen die nur stumm rumsitzen und auch solche die selbst zwischen den Beinen sehr ungepflegt sind und glauben dass sie bei so einem Geruch nur gut aussehende Männer haben können. Die fleigen ja förmlich drauf.

Also sollte man die Kirche im Dorf lassen denn es gibt auf beiden Seiten bestimmte Ansprüche die man erfüllt haben will. Meistens werden diese dann nicht erfüllt und dann beschweren sich die Damen und Paare dass die Männer so böse sind und sie selbst ja ganz unschuldig sind. Tja und die durschnittlich bis dicken Männer beschweren sich dass sie keine Frauen abbekommen.

Fazit: Es soll jeder mal insich gehen und darüber nachdenken ob die seine/ihre Ansprüche nicht zu hoch sind.

da kannst du durchaus recht haben, dass auch die damen nicht alle ansprüche erfüllen...
aber als erfahrene SC besucherin habe ich bis dato noch NIE GESEHEN, dass eine Frau einen Mann,
gleichgültig wie er aussieht, auch nur ansatzweise penetrant wie ein Schatten verfolgt,
und dann auch noch auf der matratze aufdringlich wird!!!

das beschränkt sich meiner erkenntnis nach nur auf die männer...
Also, bitte die kirche im dorf lassen...

aber als erfahrene SC besucherin habe ich bis dato noch NIE GESEHEN, dass eine Frau einen Mann,
gleichgültig wie er aussieht, auch nur ansatzweise penetrant wie ein Schatten verfolgt,
und dann auch noch auf der matratze aufdringlich wird!!!

das beschränkt sich meiner erkenntnis nach nur auf die männer...
Also, bitte die kirche im dorf lassen...

Wie ich das letzte Mal mit meiner Frau im Tempel war und nach einem Drink an der Bar nach hinten ging, sind uns sofort 3 junge Frauen nachgelaufen, die meine Frau und mich gleich am Gang begrapscht haben. Es war zwar nicht sooo unangenehm, aber meine Frau wollte das gar nicht. Konnten uns nur durch verschlossene Türe "retten".
Aber grundsätzlich habt ihr natürlich recht. Wäre mal echt lustig, mit versteckter Kamera die nachlaufenden Männer zu filmen, wenn man als Pärchen in einem Club herumgeht. Es gibt allerdings auch sehr nette Ausnahmen von Solomännern, die zuerst eine - mehr oder weniger niveauvolle Konversation pflegen und eben über ein Gespräch den Kontakt anbahnen.:daumen:

Glaub ich nicht, dass der Brad Pitt neidisch wird, wenn 3 Frauen v.a. seiner Frau nachrennen ;)
Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir dort eher als "Frischfleisch" :engel: reizvoll waren, weil wir keine Stammkunden im Gegensatz zu den Meisten waren.

Wie ich das letzte Mal mit meiner Frau im Tempel war und nach einem Drink an der Bar nach hinten ging, sind uns sofort 3 junge Frauen nachgelaufen, die meine Frau und mich gleich am Gang begrapscht haben. Es war zwar nicht sooo unangenehm, aber meine Frau wollte das gar nicht. Konnten uns nur durch verschlossene Türe "retten".
Aber grundsätzlich habt ihr natürlich recht. Wäre mal echt lustig, mit versteckter Kamera die nachlaufenden Männer zu filmen, wenn man als Pärchen in einem Club herumgeht. Es gibt allerdings auch sehr nette Ausnahmen von Solomännern, die zuerst eine - mehr oder weniger niveauvolle Konversation pflegen und eben über ein Gespräch den Kontakt anbahnen.:daumen:

Ich finde es ja sehr erbaulich das es wohl doch noch Männer geben soll die in der Lage sind ein Gespräch zu führen:daumen: ,
Habe ja selber zweimal Clubs in Wien als Solist besucht und muß ehrlich sagen ich war über die " Wichserkolonnen " entsetzt, somit kann ich auch jedes Paar verstehen was sich von Anfang an , mehr oder weniger abkapselt.
Was im Gegenzug dann eine immer weiter steigende Spirale an mangelnder Kommunikation mit sich bringt.
Es mag ja Clubs geben wo das nicht so ist, habe aber aufgrund dieser Erfahrungen keinen Club in Wien mehr besucht.
Würde gerne mal wieder einen schönen Abend in einem SC verbringen, aber nach diesen Erlebnissen eindeutig nur noch an einem Paareabend.
Leider fehlt mir dazu die Begleiterin.

frischfleisch mit 43 jahren??????
Steht doch dabei, "frisch" im Sinne von erstes Mal dort, nicht weil wir teenies sind. Und auch sonst fühlen wir uns noch relativ rüstig. Mein derzeitiger Avatar zeigt meine Frau und sie kann auch noch alleine über die Straße gehen.;)

Steht doch dabei, "frisch" im Sinne von erstes Mal dort, nicht weil wir teenies sind. Und auch sonst fühlen wir uns noch relativ rüstig. Mein derzeitiger Avatar zeigt meine Frau und sie kann auch noch alleine über die Straße gehen.;)

net nervös werden....
es liegt immer in der interpredation des jeweiligen...

auf Penthouse und private 1 parties:) teilweise leswing.

Frage: Habe gehört, dass Ralf aufgehört hat und jetzt jemand anderer den Tempel betreibt.
Kann das jemand bestätigen und wie ist es jetzt dort?
War leider seid circa 2 Jahren nicht mehr dort.

Zurück
Oben