Tenga Ei

ich finde die dinger sind praktisch , kann man das ganze jahr zum wixen benützen und zu ostern legt mans angemalt ins nesterl :mrgreen:

das kannst öfter als einmal nehmen, aber für die ewigkeit ist es nichts!

also in der produktbeschreibung meines links steht:
das ei wurde zum einmaligen gebrauch konstruiert
bei vorsichtiger reinigung und sorgsamen umgang kann man es aber öfter verwenden

achso , danke , ja wäre ganz interessant :))
die idee ist auf jedem fall gut wer verschfft sich so was und gibt live erfahrungsberichte :D ?

so, jetzt reicht es...ich besorg mir jetzt so ein Ei und probier das aus :)

hallo. spicy. mir auch.
deswegen habe ich mir heute eins gekauft damit ich es mal ausprobieren kann.
werde mal ein paar fotos machen damit sich jeder was unter diesem tenga ei vorstellen kann.
bin ja jetzt mal gespant

bitte auch n testbericht
will mir das teil auch kaufen, hab nur angst dass es nicht die erwartungen erfüllt
eine beschreibung zur langlebigkeit (vermutung) wäre auch schön

hallo gecko. also öfters gebrauchen kann man es schon wenn man pfleglich damit umgeht. das erlebnis war nicht so toll. vieleicht lag es an dem gleitgel das mit dabei war.
das gel fühlt sich unangenehm an. vergleichbar wie es sich anfühlt wenn man ein ultraschall bild macht wo der arzt ja einem auch dieses gel drauf tut. werde es bei gelegenheit mal
mit massageöl probieren. mit gel war der erste eindruck, muss man nicht unbedingt haben.
na ja. vermutung über die langelbigkeit? kommt darauf an gecko, wie wild du rubbelst :)

na dann will ich auch mal. wurde von meiner lieben mit diesen eiern überrascht und muss gestehen, dass trotz anfänglicher skepsis, der hand job mit diesem ei, es war das model twister, wirklich vom allerfeinsten war. wir haben allerdings unser normales gleitgel und nicht das mitgelieferte verwendet.

das weiche material des eies in verbindung mit reichlich gleitgel bieten ein angenehmes warmes und weiches gefühl, durch variation des handdrucks kommen die inneliegenden noppen sehr gut zu wirkung und üben einen starken reiz auf die eichel und frenulum aus, was ich besonders beim höhehpunkt sehr intensiv gespürt habe :daumen: :daumen: :daumen:

vielen danke meine liebe :bussal:

Ja sowas, ich hab mir auch am Montag (ohne von der Diskussion zu wissen) ein...ne 2...ach ne doch 3 Eier bestellt (da spart man^^) bin schon gaaaaanz kribbelig wie es sich so anfühlt. müsste heute oder morgen eintrudeln.

werde anfangs versuchen nicht zu doll, wil ja nicht in einer woche 3 kaputt machen^^

und werde meine erfahrung auch gerne mit euch teilen

na dann will ich auch mal. wurde von meiner lieben mit diesen eiern überrascht und muss gestehen, dass trotz anfänglicher skepsis, der hand job mit diesem ei, es war das model twister, wirklich vom allerfeinsten war. wir haben allerdings unser normales gleitgel und nicht das mitgelieferte verwendet.

das weiche material des eies in verbindung mit reichlich gleitgel bieten ein angenehmes warmes und weiches gefühl, durch variation des handdrucks kommen die inneliegenden noppen sehr gut zu wirkung und üben einen starken reiz auf die eichel und frenulum aus, was ich besonders beim höhehpunkt sehr intensiv gespürt habe :daumen: :daumen: :daumen:

vielen danke meine liebe :bussal:

:bussal: aber gerne doch, mein schatz
ich freue mich wenn ich dir freude bereiten kann ;)

sodala, wir waren am WE in einem Erotikshop und haben so ein Ei gekauft. Natürlich auch ausprobiert :) es fühlt sich in der Hand nicht schlecht an, also gleitgel rein und drübergestülpt, was auch wunderbar klappte. Es fühlte sich auch gar nicht so schlecht an, vor allem wenn es eine fremde Hand macht :). Aber nach ein paar minuten schaute mein bestes Stück ober heraus...kaputt!!!! naja, was soll ich sagen, saubergemacht und eben auf die altbewährte französische Art fertiggemacht *ggg* Im grossen und ganzen war es ein riesenspass und SIE hatte auch noch ihre freuden mit ihren neuen lila Hausfreund denn wenn ich ein Spielzeug hab braucht sie auch eines *ggg*. Aber kaufen würde ich keines mehr.

Aber nach ein paar minuten schaute mein bestes Stück ober heraus...kaputt!!!!

Das kann ich mir gut vorstellen. Recht ausdauernd scheinen die Dinger nicht zu sein. Ich hab mich auch ein paar Mal einbremsen müssen, weil es so ausgesehen hat als würde es jeden Moment reissen. Es hat jetzt auch oben so einen kleinen Gupf und ist nicht mehr ganz eiförmig, aber ist auf jeden Fall ein zweites Mal einsatzfähig. ;)

wärs da nicht einfacher ein normales ei auszublasen mit silikon zu füllen und dann ein loch reinbohren ? :mrgreen:

Zurück
Oben