Hostessen "TEPLICE" ... Was gibts Neues ???

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Viele Jahre ist es her, asl wir dort waren und uns den Genuß der "Liebe" hingaben. Gute und böse Erfahrungen gab es, dennoch hat die Abentuerlust gelockt...auf die "sündige Meile", wo die Mädchen auf der Strasse standen. Viele, viele und nochmals viele...

Lang, lang ists her...tut sich dort noch was ??

Wenn ja, wie ist die aktuelle Lage ???

Welches Preisniveau ???

Oder ist auch "TEPLICE" im Zuge der EU-Osterweiterung eingeschlafen und konzentriert sich nur noch auf den "Fremdenverkehr", aber nicht so, wie wir dieses Wort nun interpretieren würden, liebe Hobby-Freunde...

Viele Jahre ist es her, asl wir dort waren und uns den Genuß der "Liebe" hingaben. Gute und böse Erfahrungen gab es, dennoch hat die Abentuerlust gelockt...auf die "sündige Meile", wo die Mädchen auf der Strasse standen. Viele, viele und nochmals viele...

Lang, lang ists her...tut sich dort noch was ??

Wenn ja, wie ist die aktuelle Lage ???

Welches Preisniveau ???

Oder ist auch "TEPLICE" im Zuge der EU-Osterweiterung eingeschlafen und konzentriert sich nur noch auf den "Fremdenverkehr", aber nicht so, wie wir dieses Wort nun interpretieren würden, liebe Hobby-Freunde...

Hoppala....ein eigener "NOSTALGIEBEITRAG" aus dem Jahre Schnee ... also 2005 vom GF ... :oops::haha:

Ja ja, viele Jahre ist es her...

Der "Fremdenverkehr" dort oben ist leider auch ziemlich zum erliegen gekommen.Ob die Einheimischen noch verkehren dürfen, weiss ich nicht.
Die Bürgermeister und die Polizei tun alles, um die Geschäfte zu ruinieren.
Denen gehts wohl seit der Osterweiterung zu gut und drum brauchen sie unsere Devisen nicht mehr.
Die haben Anti-Prostitutionsplakate und Überwachungskameras wegen der vielen Touristen aufstellen müssen, diese Vollkoffer.:mauer:
Die derzeitige Verkehrslage findet ihr nicht beim ÖAMTC, sondern auf Strichweb-Punkt-kom.
mfg.
Muschitester

Ja ja, viele Jahre ist es her...

Der "Fremdenverkehr" dort oben ist leider auch ziemlich zum erliegen gekommen.Ob die Einheimischen noch verkehren dürfen, weiss ich nicht.
Die Bürgermeister und die Polizei tun alles, um die Geschäfte zu ruinieren.
Denen gehts wohl seit der Osterweiterung zu gut und drum brauchen sie unsere Devisen nicht mehr.
Die haben Anti-Prostitutionsplakate und Überwachungskameras wegen der vielen Touristen aufstellen müssen, diese Vollkoffer.:mauer:
Die derzeitige Verkehrslage findet ihr nicht beim ÖAMTC, sondern auf Strichweb-Punkt-kom.
mfg.
Muschitester

:cry: :cry:

...GOETHE und BEETHOVEN lernen einander kennen !:daumen:
Eine historische Begegnung!

1992 - 2010 .....Teplice....Spürhund trifft EVA, EDITA, HELENA, YVETTA, MARIANA, IRENA, ZANETA usw. :mrgreen:
Historische Fuckten !!

Als man mit 2 Händen sein Auslangen fand, um an den Fingern die Anzahl der Mädels abzuzählen, die zwischen DUBI und TEPLICE, entlang der verrufenen E55 , auf Gäste lauerten....erschien am 17. Oktober 2003 ein Artikel in der BILD mit aufschlußreichen Zahlen !

Zitat ..." RUND UM DIE E 55, WO HEUTE NOCH TÄGLICH BIS ZU 2000 :shock:LIEBESMÄDCHEN ( 15 bis 50 Jahre alt ) IHRE DIENSTE ANBIETEN, WILL PRAG BIS ZUM EU-BEITRITT TSCHECHIENS AM 1. MAI 2004 HART GEGEN ILLEGALE PROSTITUTION VORGEHEN "!

Für mich ein klassisches Beispiel hemmungsloser, sensationsgieriger, spekulativer, verlogener Bericht-journaille !:mauer:

Auf dieselbe Weise sind auch überall,massenweise Kinderschänder aufzuspühren...global ...bzw. werden dadurch erst angelockt!

In den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts hatte diese Region noch einen gewissen Charm mit dem postkommunisten Trümmerhaufen, farblosen Gebäuden, stinkenden Trabants und Skodas, spärlich bestückten ( aber billigen ) Läden ....aber devisen (sinnes) hungrigen Teenies bzw Hausfrauen, die sich etwas mehr leisten wollten!

Im Laufe von einigen Jahren arbeitete ich mich, innerhalb einer Zig-familie,von E bis Z .....von Edita bis Zaneta durch...und dazwischen gab es noch 4 Namen!
Für die Mädchen war alles neu und unterhaltsam !
Mit Eva und Edita gab es eine Geburtstags-feier tief im Wald bei Fackelschein und Schluck aus der Weinflasche!
Die Video-kamera fing einige Tanz-scenen ein....wie sollte es auch sein, natürlich im Eva-kostüm!
Wilde Sex-orgien gab es nicht...aber Finger beider Hände in unterschiedlichen ( jedoch beide gleich feucht ) Mädchen-mösen zu plazieren ...nun,das gab einiges her !:haha:
Kann mich nicht mehr erinnern, der wievielte Geburtstag EDITA´s es gewesen ist?? Aber ihre Titten waren fest und ....passten genau in meine großen Hände!
Die Sonne stand schon hoch am Sommer-himmel, als wir ausgeschlafen die Location räumten und diese wieder den Wildschweinen überließen!

Ihr FREUNDE erotischer Abenteuer....ihr könnt mir glauben, dass dieses Gebiet eine große Anziehungs-kraft auf mich ausübte!
Wie sonst könnte es sein, dass ich während der vergangenen 18 Jahre etwa 7o mal die 400 km Fahrt ( durch Prag ) auf mich nahm und wohl summa summarum 35o Tage meines Lebens in jener aufstrebenden Region verpemperte !:lehrer:
Wenn ich sage " aufstrebend " ...dann frage ich mich allerdings heute, wohin...?
Einkaufs-märkte von BILLA über LIDL bis INTERSPAR lassen dich wie in der Heimat fühlen!
Die Preise haben die Unseren teilweise schon überholt ( nicht nur bei Treibstoffen ) ...der Westen ist für den ehemaligen Osten bereits ein alter Hut und wenig interessant!
Und wenn es so weitergeht mit steigendem Kronen-kurs ( 1 € = 24 Kr ) und hinterfozigen Junky-nutten ....dann frage ich mich, wie lange noch der OSTEN für uns Westen interessant bleibt ??:hmm:

Soweit es mich anlangt, habe ich mich nun fast entschlossen, Nostalgie beiseite zu lassen und weitere Versuche zu vergessen!:nono:

Es gibt sie noch, die Straßenmädchen...aber....mindestens 100 % sind drogensüchtig ( o.k. leicht übertrieben ) und wollen euch in 1.Linie um euren Besitz erleichtern!
Sexuell sind sie ...kenne aber nicht alle:roll:....ausgetrocknet wie die Skelett-küste und wahre Gefühls-zombies ! Oder ??

Im April heurigen Jahres traf ich auf eine Petra, die sich vorzugsweise die Muschi rieb, nach etwas Schlägen verlangte und einen Orgasmus nach dem anderen hervorzauberte!
Sie sagte mir, dass sie in Bilina, wo sie wohnt, sehr gutes Petschko ( Pervitin ) kaufen kann!
Nun...wen traf ich am vergangenen Dienstag, dem Tag meiner Ankunft, zu alllererst ...die Petra, die mein Auto sofort wiedererkannte und heftig winkte!

Wollte ihr wieder zeigen, was für ein klasser + großzügiger Kerl ich bin und habe ihr für ihre Orgasmus-show und anschließendes GmK ( Gebläse mit Kondom) 2000 Kronen ( 80 + € ) gegeben!
Für nächsten Tag war ein Treffen vereinbart, bei dem ich etwas Petschko kaufen wollte, um Veronika in Krumau eine Freude zu bereiten ( die kleine Kröte lebt dann richtig auf und macht dann aus ihrer Möse eine Zauber-büchse )
Ich geb also Petra 2000 Kronen und 1000 extra, damit sie auch für sich Stoff besorgen kann!
Auch die 500 leg ich noch dazu, um die sie mich im letzten Moment bat ...Schulden vom Vortag!
Sie legt ihre Handtasche damonstrativ unter die Windschutz-scheibe und sagt, dass sie in 10 Minuten zurück ist!
Kaum ist sie weg, erinnere ich mich an den Taschen-trick, der mich vor einigen Jahren 50 DM gekostet hatte...öffne die Tasche,darin eine Geldbörse...alles empty !!!:cry:
O.K. muß , glaube ich, nicht weiter berichten!

Am Mittwoch winkt mir eine gepflegt Dame zu ...ich wende ...stoppe....kenne sie erst nicht, bis sie ihren Namen sagt!
Ahaa....Pawlina ....vor 13 Jahren war sie ca. 18 und hat meine Video-kamera aus meinem Auto an ihre Mutter,die vor dem Wagen stand weitergereicht!
Den Diebstahl merkte ich aber erst, nachdem ich anschließend mit ihrer feschen Schwester einen Parkplatz aufsuchte und sie filmen wollte!
Nun...dazu wäre es ohnehin nicht gekommen, denn soeben parkte ein Polizei-auto längsseits !
Kurz gesagt....Kamera ( 10 000 ÖS) weg....2000 Kronen Pokuta = Strafe...Frau weg...nix ficki ficki ....

Also...Pawlina einsteigen lassen...immer noch schlanker Body....über Vergangenheit geplaudert ( sie war 2 Jahre im Knast ...angeblich hat sie und Marcella eine Minderjährige unter Drogen gesetzt und an Kunden vermittelt )
Marcella, ein nettes Mädchen, eine von den 6 Schwestern aus der Zig-familie,wurde kurz nach ihrer Entlassung von ihrem " Freund " ins Jenseits befördert!
Pawlina einige Minuten untersucht....während sie mich in der Mitte anfasste....bis sich herausstellte, dass sie dringend einen Schuß braucht!
Nun...eine Bekannte,deren Daddy das nötige Pulver zu Hause hat, lotst uns hin...ich bezahle die 1000 Kröten und bringe sie zu ihrer Pension!
Hat sich wohl gleich ruhiggestellt...denn ihre SMS kam erst, als ich einen Tag später wieder in der Heimat war!
In der selben Nacht, auf der E 55 bei der unteren OMV , eine schlanke,großgewachsene Zig zusteigen lassen!
Sie redet wie Wasserfall...tschechisch....ich ahne nur, was sie sagt!
Sie will nicht im Auto...sondern in ihrer Pension!
Erzählt irgendwelche Schauergeschichten, die andere Mädchen bei Auto-geschäften zugestossen sind!

Aber....wunderbar...da wird sich meine Veronika aber freuen...sie hat 1,5 g Pervitin ( Petschko ) bei sich im Zimmer!
Ein halbes g könnte sie abtreten...ich verspreche ihr großzügig einen Tausender!

Ich warte im Wagen..sie kommt zurück, faltet Papier auseinande...entblößt leicht feuchte Kristalle ...will nicht, dass ich hinfasse...übergibt mir das gefaltete Stück Papier ....bedankt sich für 1k Kronen....gibt ihre handy-nummer!
Nächsten Tag erreiche ich in der Nacht Krumau ( zuvor hat sich bei der Fahrt,kurz nach Lovosice ,ein Schlauch vom Kühler gelöst,sodass ich gezwungen war, sofort anzuhalten! ÖAMTC- Schutzbrief half...abschleppen zur Werkstatt,Reparatur auf Hebebühne, Weiterfahrt durch Prag während abendlicher Stoßzeit ), in Krumau geb ich Veronika mit stolz-geschwellter Brust die wertvollen Kristalle !:)
Solltet ihr bishierher durchgehalten haben, ihr Freunde der Schadenfreude, dann habt ihr jetzt Grund zur Freude!

In Teplice kaufte ich den TEUERSTEN ZUCKER meines Lebens !!:grantig:

Habe dann die Nummer angerufen, die ich von dieser Katka erhielt....es meldete sich eine Frau, die nicht wußte, was ich eigentlich will??

Was ich eigentlich will ??

Ich will das, was wir alle gerne wollen....geile , junge, Weiber die möglichst nix kosten!:hahaha:

Und...was hab ich gekriegt in ....Teplice ??

Bevor ihr aber in lautes Gelächter ausbrecht...bedenkt Folgendes ....wie der Lateiner zu sagen pflegt ..

" RISU INEPTO RES INEPTIOR NULLA EST "!

...." Es gibt nichts Dümmeres als dummes Gelächter "

Nächste Woche lass ich den Kühler meines Autos wieder mit Frostschutz füllen, dann werden neue Winter-reifen montiert...und weiteren Abstechern in unser Grenzgebiet soll nichts mehr im Wege stehen !

Denn ...." DUM VITA EST, SPES EST " ..." Solange es Leben gibt, ist Hoffnung":lehrer:

:n8:SH

Oh Mann deine Geschichten (soll jetzt nicht heißen das ich sie nicht glaube) schokieren mich ehlich gesagt schon ein wenig,nicht nur Diese...
Ich weiß ja warum ich mich von gewissen Menschen (Zigs) fernhalte,ich bin schon angefressen wenn ich sie drüben in der Disco oder
in den Bars zu sehn bekomme.

lieber spürhund!

schon lange verfolge ich deine berichte....und ich fragte mich immer wieder: was hat der mann vor????

heute ging mir ein licht auf!!!

du willst die zigs in cz UMBRINGEN!!! und zwar mit der sehr gemeinen methode des TOTLACHENS.

nimm nur mal den vorfall mit deinem zuckerdealer. wenn die es noch geschafft hat, anderen davon zu erzählen, was denkst du , wieviel zigs haben sich nun tot gelacht????

ich hab dich durchschaut!!!

...lieber Ralf 06

Gratuliere...du bist der 1. der meine Pläne erkannt hat !:klatsch:

Denn wie sagt der Lateiner ...

" DE INIMICO NON LOQUARIS SED COGITES "!

..." Wünsche deinen Feinden nicht Böses, plane es " :haha:

Allerdings muss ich zugeben, dass meine Pläne allmählich ganz schön an die Substanz gehen ! Meinige ...
Aber ich habe wirkungsvolle Verbündete....und zwar...das Zeugs, das sie selbst regelmäßig nehmen....und da ist nicht von Zucker die Sprache!:mrgreen:

SH

Zu meiner Zeit gabs in TEPLICE mehr oder weniger kein einziges Mädl welches den Drogen verfallen wären...das waren noch Zeiten...in den 90igern...hoch droben an der Grenze am Berg hinauf die Mädels...und in den Hinterräumen der Gemüsestände das angebotene "junge Gemüse"...fein säuberlich getrennt...war immer recht lecker...:daumen:

zunächst mal :daumen::daumen: für die launigen posts vom spürhund.:verneigung:

i hau mi o.
ongl war offenbar geil und bereiste, als er no jung und knusprig war:mrgreen: die ostblöcklinge.:shock::mrgreen:

stach ihn der hafer???:fragezeichen:
war auch er ein sex-touri???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder wars gar eine eintagsfliege:hmm:

der GF hat eine dunkle seite.:roll::roll::mrgreen::mrgreen:

Der spürhund hat halt ein riesen herz!!! Lest mal die anderen geschichten!

Bleib einfach wie du bist, soviele von deinem schlaf gibt es nicht und die braucht die welt auch...

i hau mi o.
ongl war offenbar geil und bereiste, als er no jung und knusprig war:mrgreen: die ostblöcklinge.:shock::mrgreen:

stach ihn der hafer???:fragezeichen:
war auch er ein sex-touri???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder wars gar eine eintagsfliege:hmm:

der GF hat eine dunkle seite.:roll::roll::mrgreen::mrgreen:

Der alte Onkel war öfters dort...da gäbs Gschichten zu erzählen...:cool:...
von Teplice, von Prag und Budapest ... :daumen:

Und mit der Maschin zur DD-Braut Ildiko..welche mich beritt, nachdem sie um 19.00 den Kolchose Stand in Györ geschlossen hatte...oder die Ezster aus dem Supermarkt die ne Runde mit mir auf Japanerin´s Rücken machte, um sodann vom damals knackigen GF gepackt zu werden...etc etc... :roll:

Die gute alte Zeit...der Onkel bereiste sie und nahm 1 oder mehr Stunden Wartezeit in den frühen 80ern an der Grenze in Kauf für einen Gratis-Fick... :mrgreen:

Lange bevor Nori & Co die Abtrünnigen Stuwerianer überhaupt wussten was es hinter dem eisernen Vorhang alles Schöne gibt... :lehrer:

Ja, ja Neffe Billy...da hast was versäumt...war ganz anders als die roten Nasen im Prater... :haha:

Aber auch die kleinen Italienerinnen - ein Schulbus aus Milano - im Hotel Ibis am Gürtel waren net ohne und liessen sich zuerst mal ins Hotel in der Weintraubengasse (nachdem ich sie im Prater kennengelernt) verzahn - die Loredana & Roberta - bevors mich vorliessen in die heiligen Räume des Ibis...und die kleine Italobraut Loredana (ein junges C - D Exemplar -drum weiss der GF es noch so genau) hat 5 !!! Kondome aufs Nachtkastl glegt hat...mit dem Hinweis.."Amore mio..." ... Mann oh Mann da kam der GF ins SChwitzen und hats net geschafft...shit...jämmerlicher Versager..scho wieda...:confused: :mrgreen: ...aber wochenlang nachher kam er noch immer ins Schwitzen, weil die Kleine dauert angerufen hat aus Bella Italia und net abzuschütteln war...jo jo... :daumen:

Frage

Hallo Spürhund,

Deine Berichte sind einfach spitze ! :daumen:

(Natürlich auch die von einigen anderen thread-Teilnehmern, auch welche mit einer anderen Meinung !)

Ich bin stechtechnisch und schtechienmäßig (leider) fast noch völlig jungfräulich....:cry:

Ich würde mich gerne mal mit Dir bekanntmachen und auch zusammensetzen.
Denn ich denke, dass ich mich bei den mir anstehenden Erfahrungen wohl besser von Dir unter Deine Fittiche nehmen lassen sollte.:fragezeichen:
Und dass ich wohl besser wenn, dann mit Dir gemeinsam nach Schtechien fahren sollte.:bussal:
Ich bin auch sehr an Deinen ZigMädels interessiert und finde es überraschend positiv, dass Forumsteilnehmer bei der einen mal vorbeischauen sollen, ich glaube Veronika oder so heißt die.:p
Ich würde auch gerne Fotos von Deinen Mädels ankucken.:shock:

Können wir uns bitte mal zusammenmailen ?:confused:

Wenn sie mir gefallen, würde ich wohl am besten mit Dir gemeinsam dort hinfahren.;)

Ich lebe im Osten Bayerns, bin also nicht weit weg.:winke:

SEMPER AD LUCEM !:lehrer:

oder :

MENS SANA IN CAMPARI SODA !:lehrer:

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort von Dir freuen !:oops:

Liebe Grüße,

6y

Zurück
Oben