Nachtclubs Halámky Neueröffnung Nightclub

Sorry für den Parallelthread, hab leider vorher nicht nachgeschaut :kopfklatsch:
besuchte gestern Svetlana
es war eine wunderschöne Zeit mit ihr :)
Sie hat noch eine zweite erogene Zone, aber das dürft ihr rausfinden
Sie mag es auch wenn Männer einen trainierten Körper (Muskeln) haben
und sie freut sich über kleine Geschenke / Aufmerksamkeiten
 
Aaaahhhhh
Es war als ob mir irgendwer ein glühendes Messer mitten in mein Herz stößt
"Svetlana ist weg und wird nie mehr wiederkommen"
Die Quelle meiner Lebensfreude ist einfach nicht mehr da
Hab ihren Blick beim letzten mal nicht richtig deuten können
jetzt weiss ich es " прошу меня извинить"
Hab mir überlegt,
was passiert wenn ich mit 200km/h gegen eine solide Betonmauer fahre
Ein Bericht in der Zeitung
Ein paar Menschen werden mir nachtrauern
Nicht mehr und nicht weniger
 
So ein Mädchen wie Svetlana lernt man nur einmal im Leben kennen.
Es ist wahrscheinlich eh besser das sie nicht mehr im Nightclub Princess anzutreffen ist.
Die Location ist nicht sehr sauber und ich hatte die ersten zwei Wochen nach dem Erstbesuch
alle Anzeichen von Malaria (Fieber,Müdigkeit). Scheinbar von den vielen Keimen und Bakterien
die dort rumschwirren. Das Wasser ist auch nur für die Klospülung geeignet.
Ausserdem macht die Drache (Renato oder so) ihrem Namen alle Ehre.
Je glücklicher ich Svetlana machte, desto mehr Gift und Galle spie sie.
Sie machte sich lustig über die kleinen Geschenke, die ich Svetlana mitbrachte
bzw verhöhnte mich deswegen.
Die Blumen (Nelken) sind für den Friedhof.
Die (Zartbitter)Schokolade ist zu dunkel.
Die Weintrauben sind zu klein.
Noch dazu verspottete sich mich auch wegen der Art und Weise
wie ich die Geschenke überreiche.
Das Faß zum Überlaufen brachte folgendes Ereignis:
Ich brachte einmal eine Bento-Box von meinem Lieblingslokal mit.
Die Drache aß den Großteil, wobei die Box gar nicht für sie gedacht war.
Danach konnte ich mir anhören "Das Essen ist ungesund, schmeckt nicht gut"
"Viel besser wären ein paar Burger vom MC-D." :fragezeichen:
:esreicht:
 
Sie hat noch eine zweite erogene Zone, aber das dürft ihr rausfinden
Sie mag es auch wenn Männer einen trainierten Körper (Muskeln) haben

....nach der 2. erogenen Zone!:)

Am vergangenen Dienstag in Freistadt die Abzweigung Richtung Gmünd gewählt!

Muß lobend anerkennen....die " WALDVIERTLER ROMANTIKSTRASSE ", auf frischem Asphalt durch herbstlichen Wald, in schönen Radien sich darbietend, ist für sich schon ein sinnliches Erlebnis!:daumen:

Nun...wenigstens etwas...dennn viel mehr an Romantik war für mich anschließend leider nicht mehr zu holen!:traurig:#

Um ca. 18 Uhr bat ich um Einlass beim " SEXY life ", in der vagen Hoffnung, an SVETLANA die ominöse 2. erogene Zone zu entdecken!

Eine zierliche Blondie mit knackigem Hintern öffnete mir und gab mir den Weg frei, in den bescheidenen Bar-raum!

An einem der wenigen Tische saßen 2 Ladies mit naturschwarzem Haar und warteten ab, bis ich am Nebentisch meinen " trainierten Körper " mühsam plaziert hatte!
Wenn ich gewußt hätte, dass Svetlana ( lt. Auskunft ) an diesem Tag erst nach 21 Uhr kommen sollte...bzw. erkrankt ?? sei, hätte ich mir die Klimmzüge vor meiner Abfahrt ersparen können ...oder??:fragezeichen:

Werte Hobby-kollegen und Friedens-aktivisten ....geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr euch dem Schicksal zu Dank verpflichtet fühlt, wenn euer mitfühlendes Herz erkennt, wie gut es ihr habt ...verglichen mit so manchen unserer schwergeprüften Friedens-engeln?:roll:

NINA ....Zigeunermädchen aus VOLARI, 23 Jahre in ihrem schlanken Körper, hat 3 Kinder...wobei das älteste bereits 8 Jahre alt ist!:cry:
Ihr Bäuchlein wölbt sich etwas erschlafft hervor und ihre Zähne passen eigentlich nicht zum hübschen Antlitz!
Sie lebt getrennt vom Erzeuger ihrer Nachkommen ....weil ...er einsitzt !Aber wen überrascht das schon?
" A ZIGEINER MECHT I SEIN " ....so sang einst Andre Heller ....ich eigentlich ned !!:nono:

Nach einiger Zeit suchte ich das Weite ...fuhr am Bahnhof vorbei, wobei ich einige Mädels entlang der Straße wahrnahm ...wobei jetzt eine Beurteilung schwer fällt, in herbstlicher Bekleidung und "casual- wear " !

Wollte mir, premiere, die RANCH anschauen ...bzw. die dortigen Innereien !
In der Dunkelheit übersah ich die schlecht gekennzeichnete Zufahrt und wurde nur durch das rot leuchtende Neon-herz an der LADY-bar,
nach dem Umkehren, herangelotst!

Auf dem Parkplatz völlige Leere ....und keine " grünen Umweltaktivisten ...à la Vienna " weit und breit, die mich mit einem Park-pickerl ärgern konnten!:kopfklatsch:

Zweifellos war es ein Fehler, als ich nach dem Betreten das Lokals sogleich in den hintersten Raum ( mit Bassin ) strebte, wohin mir alsbald eine " Schöne der Nacht " folgte!
Alors ....bei völliger Dunkelheit hätte sie mir möglicherweise gefallen...aber so....

Piccolo für sie...Cola für mich ...überredete mich die blonde Barfrau schon nach wenigen Minuten, meine Rechnung zu begleichen...inclusive 1 Stunde à 80 € + 12 für die Getränke!
Kaum hatte ich bezahlt, stand Alina? auf, um das nebenliegende Zimmer fertig zu machen!
Es lohnt nicht, lange über Nachfolgendes zu berichten ....Sie kommt angeblich aus Moldawien ( wird dort tatsächlich Ungarisch gesprochen??) und nachdem ich sie hieß sich auf den Bauch zu legen, um ihren Rücken einer kleinen Massage zu unterziehen, sah ich erst diese ausgedehnten Pigment-flecken auf ihren nichts-sagenden Oberschenkeln!:grantig:irgendwie passte das Alles nicht zusammen .....ICH, mit meinem trainierten svetlana-genormten Körper ...und unter mir dieser durchschnittliche, leicht übergewichtige Frauendingsbums!:kopfklatsch:
Da macht auch massieren keinen Spaß !

Jedenfalls ist mir wieder einmal bewußt geworden, dass ich für diese Art von Sex absolut nichts übrig habe!
Okay....dass sie sich bereitwillig Einen selbst runter-rubbelte, nachdem ich ihre Hand auf die Möse dirigiert hatte, rechne ich ihr als Pluspunkt an!
Aber für solch Durchschnitts-fick ohne Bussibussi und Blasen mit Gummi ....dafür bin ich inzwischen einfach zu verwöhnt!
Wohl hätte ich ablaichen können...und ich war auch nahe dran...aber für derartiger Lieblosigkeit war mir meine schwindende Manneskraft dann doch zu schade!:lehrer:
Und außerdem war für meinen Rückweg noch Kaplice eingeplant ....vielen Dank, liebe ANNA aus Kaplice...war wieder großartig, wie dich deine beiden Orgasmen zum Zucken gebracht haben und du meinem Schwanz in deiner feuchten Grotte kurz Asyl gewährtest um anschließend in gewohnt gekonnter Weise das Sperma in deinem Mund aus dem Auto zu befördern !:daumen:
Mercie beaucoup ....du liebe, geile Schla..e !:)

Als ich in der RANCH zum Rückzug blies, und zurück in den Bar-raum kam, da wurde mir erst bewusst, welch Fehler es war, nicht an der Bar verweilt zu haben und Übersicht zu erlangen!

Mindestens 10 Katzen lümmelten schnurrend auf ihren Sitzkissen ....wohl begierig, von Spürhund belohnt zu werden ...für das Präsentieren ihrer Brüste und dgl. ....ja ja, so ist es, geschätzte 6perten + connaisseurs de l`amour ....sind nicht die Weiber am verlockendsten, die uns entgangen sind ??:hahaha:

Aber stets gibt es ein tomorrow ....wenn ihr Vorsicht walten lässt ....dann heisst es wieder " NEUES SPIEL , NEUES GLÜCK ...rein in die MÖSE, mit eurem besten STÜCK " :bananen:

:n8: und peace SH
 
Um ca. 18 Uhr bat ich um Einlass beim " SEXY life "
wieso postest du ceske velenice erfahrungen im halamky thread
besser den gmuend tschechien thread verwenden
die 3 stunden wartezeit hättest bei einem essen im asia-restaurant in velenice
überbrücken können
das hätte sich ausgezahlt und wär sicher keine einfahrer geworden :lehrer:
da trainierst unendlich für svetlana und dann wartest nicht auf sie :hmm:
svetlana mags ganz ganz zärtlich und sinnlich und dann auch etwas härter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Petra in der Ladybar mit schwarzem kurzen Haar habe ich vor kurzem auch kennengelernt.

NF, Küssen und sehr geiler Girlfriendsex. Sie sagt aber Sie sei älter als 20 :)
 
Aktueller Bericht von Gestern zwischen Halamky und Ceske Velenice in der Lila Bar.

Jedenfalls kurz rein, alle Mädchen dort drin nur Blasen mit Gummi, kein Küssen auf Mund, usw.

Wenn ich das schon höre erledigt sich die Frage der Mädchen nach Zimmer schon von allein.

Auch sonst war ich gestern in Wullowitz, außer dass es dort Frauenüberschuss gibt auch nichts besseres zu berichten.

Hübsch sind die Mädels ja zu 70% in allen Clubs, aber soviel Druck kann ich garnicht haben dass ich für blasen mit Gummi auch noch zahle, es waren gestern insgesamt 5 Clubs in Wullowitz und die Lila Bar bei Ceske Velenice die ich aufgesucht habe.
 
Zurück
Oben