- Reaktionen
- 5.573
Kommt drauf an wie das Service ist.In der Lady Bar eine neue 20 jährige zierliche Dame, ein Lichtblick
Hast sie schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie das Service ist.In der Lady Bar eine neue 20 jährige zierliche Dame, ein Lichtblick
Mein Kollege und Service dürfte auvh passenKommt drauf an wie das Service ist.
Hast sie schon probiert?
Blasen mit oder ohne Thermofor?Mein Kollege und Service dürfte auvh passen
Tschechische ZigeunerinWelche Nationalität?
Naja ob da der Service so berauschend sein wird?Tschechische Zigeunerin
anscheinend jaNaja ob da der Service so berauschend sein wird?
Geht das genauer auch ?Viel Spaß und dann ordentlich desinfizieren! Gggg
Ich bin der Kollege... wenn es etwas besonderes gewesen wäre hätte ich es euch schon wissen lassen.. sie hat schon zwei schwangerschaften hinter sich... und total schwarze verfaulte zähne, dürfte sich alles reinhauen...anscheinend ja
Ist bei dieser Ethnie normal, bestes Beispiel die Veronika vom Spürhund.wenn es etwas besonderes gewesen wäre hätte ich es euch schon wissen lassen.. sie hat schon zwei schwangerschaften hinter sich... und total schwarze verfaulte zähne, dürfte sich alles reinhauen...
Die hätte mich immer gereizt aber leider nie was zustande gekommen .Ist bei dieser Ethnie normal, bestes Beispiel die Veronika vom Spürhund.
Kannst sie übers Wochenende für 80000 Kronen jederzeit mieten, aber Vorsicht sie klaut was nicht niet- und nagelfest ist.Die hätte mich immer gereizt aber leider nie was zustande gekommen .
Bei manchen mehr. Hoffentlich werden sie auch so alt wie aussehen.Jaja der Zahn der Zeit nagt an uns alle!
10-12 hab ich da schon ewig nicht gesehen,meist höchstens 4 und dieWie die Nutten in der Lady Bar überleben ist sowieso ein Wunder, am Wochenende angeblich 10-12 Weiber, aber keine Freier.