Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

kommt eher darauf am was man bekommt, wofür man bezahlt. Bei den Meisten (90%) zur Zeit ist es ein Griff in den Dreck. Vor 25 Jahren war es umgekehrt. Zur Zeit der Krise werden die Preise erhöht und die Leistung gesengt. In CZ erhöhen die Wanderhure ihre Preise um 50% außer in Prag ist teurer als in Österreich. Ein LH-Hure in Österreich macht es ab €50 in CZ privat oder Club kommt man auf €80 für eine Null-Nummer. In Pattaya
gibt es 3 Wochen LT ab € 500 mit aller besten Service.
 
kommt eher darauf am was man bekommt, wofür man bezahlt. Bei den Meisten (90%) zur Zeit ist es ein Griff in den Dreck. Vor 25 Jahren war es umgekehrt. Zur Zeit der Krise werden die Preise erhöht und die Leistung gesengt. In CZ erhöhen die Wanderhure ihre Preise um 50% außer in Prag ist teurer als in Österreich. Ein LH-Hure in Österreich macht es ab €50 in CZ privat oder Club kommt man auf €80 für eine Null-Nummer. In Pattaya
gibt es 3 Wochen LT ab € 500 mit aller besten Service.
65,- in Velenice für 30min bei optisch sehr fragwürdigen Damen ist ja richtiger Wucher.
Wien: ab 50,- bis 60,- für 30 Min bei absoluten Topmädls mit 1A Service.
Aber halt auch nicht bei Damen aus dem Osten. Auch da ist die Kohle meist rausgeschmissenes Geld. Die sind scheinbar gar nicht an Stammkunden interessiert. Nur schnelle Abzocke. Und dann weiterziehen.
 
Ich denke das Problem löst sich von selbst. 46 % der Österreicher geben ihr Geld für Wohnen, Strom, Heizung und essen aus, die haben kein Geld mehr für Nutten. Von den Pensionisten und Mindestsicherungsmillionäre wird auch nichts mehr zu holen sein. Es bleiben ihnen nur mehr die Bauern im Grenzgebiet. Über 70.000 haben gestern in Prag demonstriert wegen der Strompreise. Dauert nicht mehr lange bis der erste Dominostein fällt.
 
Ich denke das Problem löst sich von selbst. 46 % der Österreicher geben ihr Geld für Wohnen, Strom, Heizung und essen aus, die haben kein Geld mehr für Nutten. Von den Pensionisten und Mindestsicherungsmillionäre wird auch nichts mehr zu holen sein. Es bleiben ihnen nur mehr die Bauern im Grenzgebiet. Über 70.000 haben gestern in Prag demonstriert wegen der Strompreise. Dauert nicht mehr lange bis der erste Dominostein fällt.
Ich denke mir schon seit Jahren das sie etwas aus dem ausbleibendem Geschäft lernen sollten,leider sind sie beratungsresistent.
 
Wie schauts aus? Vor ort?wurden die Zimmer auch erneuert oder noch immer diese alten durchgewetzten Betten?
 
Wie schauts aus mit der Besetzung? Hat wer info ? Chef auch wieder persönlich vor ort! Dann könnte mann wenigstens mit ihn unterhalten? Der alte Legionär !
 
Ich war am Samstag dort, dort ist eine Müllhalde im Lokal.
Kein Anzeichen einer beginnenden Renovierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Betrieb, aber mehr als ein Kaffee ists nicht geworden. Möchte hier Anton Horvath zitieren mit den Worten "Wer de pudat, pudat an Hund a!" Das einzige was für mich dort einigermaßen fickbar wäre war die Bardame der hat Corona aber auch nicht gut getan.
 
Die Tür stand offen und ich bin in den Barraum hineingegangen die Bar steht noch, aber keine Sofas oder andere Möbel mehr, ua stehen noch zwei Fahrräder drinnen herum und in einer Ecke wo früher die Sofas standen steht jetzt ein Kühlschrank, der aber auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Wenn da wieder Betrieb sein soll, braucht man Monate an Renovierung.

In der Lady Bar waren 5 Großmütter, die jüngste war Ende 50 , die älteste ist gehumpelt beim gehen. Das ist nur mehr ein Altenheim für SW.

Keine Ahnung wie mein Vorposter so was schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Mädchen sind dort eigentlich unter der Woche anzutreffen zur Zeit? Offen haben die , glaube ich ab Mittag.
 
Zurück
Oben