- Reaktionen
- 5.462
Ist eh egal eine Nutte lügt sobald sie zum reden beginnt.Bei den Gogeln machen sich die Nutten immer jünger. Ich kenne sie von früher sie stammt aus Marchtrenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh egal eine Nutte lügt sobald sie zum reden beginnt.Bei den Gogeln machen sich die Nutten immer jünger. Ich kenne sie von früher sie stammt aus Marchtrenk.
Der kluge Mann hat immer die Telefon-Nr. seiner Lieblingsnutte. Er weiß sogar wann sie ihre Tage hat, das erspart viele leere Km.Aso die Darina .
Mir hat sie letztens erzählt das die Mädchen kommen wie sie wollen!
Ist aber da drüben eh schon normal.
Nur für die Kunden ist es scheiße wenn die nie wissen ob ihre Favoritin da ist oder nicht.
Ich war schon ziemlich geschlaucht normal mach ich noch eine Runde durch Velenice aber gestern hatte ich genug.In Halamky haben wir uns dann um ein paar Minuten veverpasst.
Wüsste momentan nicht welche ich da drüben als meine Lieblingsnuttte bezeichnen soll und von meinen anderen Mädchen hab ich sowieso die Nr.Der kluge Mann hat immer die Telefon-Nr. seiner Lieblingsnutte. Er weiß sogar wann sie ihre Tage hat, das erspart viele leere Km.
Ja die anstrengende NachmittagsschichtIch war schon ziemlich geschlaucht normal mach ich noch eine Runde durch Velenice aber gestern hatte ich genug.
ich hätte gestern auch keine gefunden.Wüsste momentan nicht welche ich da drüben als meine Lieblingsnuttte bezeichnen soll und von meinen anderen Mädchen hab ich sowieso die Nr.
Hatte ihr Alter ,ich bin sehr gut auf meine Kosten gekommen!!Ja die anstrengende Nachmittagsschicht
Hast da Kati empfohlen das sie zusperrt?ich hätte gestern auch keine gegefunden.
Hast da Kati empfohlen das sie zusperrt?
Gestern war es finster im Palace und nicht happy!
[/QUOTE
keine Weiber und die Kathi ist für die Hackn zu oid und schirch.Hast da Kati empfohlen das sie zusperrt?
Gestern war es finster im Palace und nicht happy!
Arbeitet die Sandra /Mercedes auch nicht mehr?keine Weiber und die Kathi ist für die Hackn zu oid und schirch.
meinst du die blade Rothaarige?Arbeitet die Sandra /Mercedes auch nicht mehr?
Nein,die sitzt jetzt in der Walhalla.meinst du die blade Rothaarige?
wohl kaumIst die Ranch wieder offen?
Obwohl es schon wieder einmal Zeit wäre die Lilla und Ladybar zu besuchen.
Nicht das ich noch was versäume.