- Reaktionen
- 2.434
wer betreibt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohindrängen mich ..
in das zimmer. bin eh dann gegangen.....
eh die gleichen wie früherwer betreibt es?
Da hatte ich schon so eine Ahnung.Ist die Ranch wieder offen?
Oder fährt der Franz nur so immer Richtung Halamky .
Sehe ihn fast täglich durch Velenice fahren hatte aber nich keine Zeit zum nachsehen.
Obwohl es schon wieder einmal Zeit wäre die Lilla und Ladybar zu besuchen.
Nicht das ich noch was versäume.
12 bis 24 unter der WocheWie sind die open Zeiten?
die Frau mit den Tattoos am Kopf ist aufjedenfall die/eine ChefinDa hatte ich schon so eine Ahnung.
Hat er wieder eröffnet oder ist er nur als Berater drüben gewesen?
Derzeit 5 oder 6 und heute angeblich noch 2 weitere.Und welche Damen sind vertreten? Alter aussehen?
Warst schon dort? Dick oder dünn?Derzeit 5 oder 6 und heute angeblich noch 2 weitere.
Sind keine Perlen 1-2 sind ok. Keine Jungen, großteils Ü40. Vielleicht kommen ja heute 2 junge Perlen.
Warst schon dort? Dick oder dün
Warst schon dort? Dick oder dünn?
ja. Unterschiedlich vom Gewicht.Warst schon dort? Dick oder dünn?
Frage anders gestellt.....Figur? Geil zum flicken oder nicht?ja. Unterschiedlich vom Gewicht.
Neue Preise?ja. Unterschiedlich vom Gewicht.
ja 1-2 sind fickbarFrage anders gestellt.....Figur? Geil zum flicken oder nicht?
65€ 30 minNeue Preise?
in Österreich wäre das ein Grund für eine Kartellklage65€ 30 min
das kommt natürlich auf deine Vorlieben an. Einer will eine Spindeldürre wo man jeden Knochen sieht, andere wollen eher eine beleibtere Dame, wieder andere haben auch keine Abscheu vor echt adipösen Damen.Frage anders gestellt.....Figur? Geil zum flicken oder nicht?