Etwa vor einem Monat.
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen, sodass ich nicht schon früher gewarnt habe.
Die Dame ist Deutsche und hat mir erzählt, dass sie nur zeitweise auf Besuch in Österreich wäre. Gestern hab' ich dann wieder ihre Anzeige im Kontakbazar gesehen und es hat den Anschein, dass sie sesshaft geworden ist. Deshalb die Warnung.
Zum anderen Thread (Teresa-Lynn): Ich glaube nicht, dass es sich um die selbe Dame handelt. "Meine" Teresa sah zwar etwas verlebt aus (was ich ja eigentlich auch recht reizvoll fand), ich kann mich aber an keinen Plastikbusen erinnern und schon gar nicht an verrutschte Implantate. Also, bis auf die Tatsache, dass das Preis-Leistungsverhältnis extrem schlecht war, möchte ich ihr nichts vorwerfen.
Noch was. Im Vorgespräch hat sie mir erzählt, dass sie eigentlich dominant ist, aber auch "normales" Service macht und früher sogar Sklavin (oder zumindest sehr devot) gewesen wäre. Letzteres würde sie jetzt nicht mehr anbieten, aber "leicht devot" ginge. Ich habe keinen Hang zur Dominanz und habe mich für's Normale (alles mit Schutz) entschieden. Zum Eklat kam's, als sie, um anfängliche Handarbeit gebeten, zu erzählen begann, dass sie es ja eigentlich nicht mehr nötig hätte diese Arbeit zu tun, dass ich ihr auf den Nerv ginge und dass ich endlich (1 Minute nach Beginn) zu einem Orgasmus kommen sollte.
Da hab' ich mir gedacht, das wird nichts mehr und hab's bleiben lassen. Ich habe noch gemeint, dass es fair wäre zumindest einen Teilbetrag zurückzuerstatten, was sie ignoriert hat.