D
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist Tragisch für die Angehörigen, kein Zweifel. Mich wundert es eher dass hier nicht noch mehr im Jahr passiert und es da sicher eine Dunkelziffer gibt.
Ich kann nur sagen, jedem Mann sollte klar sein, dass man Frauen Respekt entgegen bringt und sich gefälligst ordentlich aufführt. Egal ob SW oder Nicht. Und das das Gegenteil Konsequenzen zur Folge hat.
Ich glaube Unwillen ist das passende Wort. Wenn zb. Für einen Polizisten jede eingreifende Tätigkeit mit einem 3+ Seiten Bericht "belohnt" wird, wird der kleine Posten auch mal eher ruhige Kugel schieben.Womit dann? Unwille fällt da gleich unter Unfähigkeit.
Im LH sollte es schon den Notfall Knopf für den Wachmann geben.... aber ja, kann überall passieren.dass kann dir aber auch zuhause oder im laufhaus passieren,..wenn so ein psycho erscheint,.
Ich kann nur sagen, jedem Mann sollte klar sein, dass man Frauen Respekt entgegen bringt und sich gefälligst ordentlich aufführt. Egal ob SW oder Nicht. Und das das Gegenteil Konsequenzen zur Folge hat.