Privat Diverses ternitz

Ich war ein paar mal im Babylon in Ternitz bzw in Gloggnitz. NIE WIEDER. Die Damen haben dort nix verloren. Die kammen mir eingeraucht bzw mit ALK vollgedröhnt vor. Weiters war das Aussehen auch ned wirklich schön. Wenn du mit Bankomatkarte zahlen willst, musst um ca 5€ mehr zahlen. Kalt war es auch dort. Die einzige Frau die was schönn war, war die Baaaaaarrdame.
 
Ich war ein paar mal im Babylon in Ternitz bzw in Gloggnitz. NIE WIEDER. Die Damen haben dort nix verloren. Die kammen mir eingeraucht bzw mit ALK vollgedröhnt vor. Weiters war das Aussehen auch ned wirklich schön. Wenn du mit Bankomatkarte zahlen willst, musst um ca 5€ mehr zahlen. Kalt war es auch dort. Die einzige Frau die was schönn war, war die Baaaaaarrdame.

des san jo auch keine frauen aus ternitz.......oder erstreckt sich ternitz jetzt schon bis nach rumänien......:shock:
 
oh. ich rede neuerdings Chinesisch. Oder ned gscheat gnug für die Ternitzer Urgesteine.
JA - ich kenne viele viele Frauen aus Ternitz & Umgebung.

Der Spruch ist gut , leider muss ich den Herren beipflichten und auch dir recht geben .
Keine Damen hier zu finden welche die Herren der Schöpfung hier suchen , aber wie du richtig sagt's ...ihr seid's ja auch keine dauerfickbereiten Objekte :)
 
Zurück
Oben