Straßenstrich Terry & Natalia

E

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: Ich wurde von den beiden Mädls gebeten euch mitzuteilen,daß sie ab montag nicht mehr in einem roten Ford sondern in einem hellblauen Fiat Punto sitzen wenn sie nicht eh draußen stehn bei dem schönen wetter!
Also nur damit ihr bescheid wisst und nicht unnötig nach dem Ford sucht!
Mfg Martin ;)

möcht gar nicht zum rechnen anfangen wie oft sie dafür blasen müssen :)
aber würd mal sagen sie habens sich verdient!

geh jungs gönnt den beiden das doch! wenn ihr den ford gesehen hättet würdet ihr verstehen!

einen Fiat Punto haben sie sicher nicht verdient ;)

kleines rechenbeispiel:

Mittelklasse (z.B. Passat) kostet mit etwas klimbim 30.000

bei einem mittleren Umsatz pro Kunden von 35 Euro (Annahme 50% spielen gern mit den Titten) abzüglich Wareneinsatz von 0,5 Euro (Kondom, Feuchttücher, etc.) ergibt das 869 Kunden.

Bei gering geschätzten 5 Kunden pro Arbeitstag, also insgesamt 10 für beide, müssten sie die Kohle in 86 Tagen, also auf 5-Tageswoche umgelegt in 4 Monaten verdient haben (reine netto-Betrachtung)

kleines rechenbeispiel:

bei einem mittleren Umsatz pro Kunden von 35 Euro (Annahme 50% spielen gern mit den Titten) abzüglich Wareneinsatz von 0,5 Euro (Kondom, Feuchttücher, etc.) ergibt das 869 Kunden.

Bei gering geschätzten 5 Kunden pro Arbeitstag, also insgesamt 10 für beide, müssten sie die Kohle in 86 Tagen, also auf 5-Tageswoche umgelegt in 4 Monaten verdient haben (reine netto-Betrachtung)

ja aber wo bleibt bei deiner rechnung die Kammerumlage, Krankenkassa, u.s.t, körperschaftssteuer, u.s.w :)

kleines rechenbeispiel:

ja aber wo bleibt bei deiner rechnung die Kammerumlage, Krankenkassa, u.s.t, körperschaftssteuer, u.s.w :)
nur der punto kostet in etwa die hälfte = 434,5 kunden :mrgreen:

abgesehn davon....die damen haben genauso einen job wie wir alle
und um sich ein auto oder sonstwas was kaufen zu können müssen auch sie sparen....nur jemandem der gut verdient fällt sparen(auch, aber net nur bei der steuer) eben leichter....und das trifft nicht nur auf prosis zu sondern auch auf andere berufsgruppen :)

Da die beiden aber auch von was leben müssen kann man das glaub ich nicht ganz so sehen. Es sei denn du hättest Nährwert und Kaloriengehalt von 5 Portionen Sperma/Tag schon eingerechnet

src
Mike

kleines rechenbeispiel:

Gemeint war: angesichts dessen, dass über die Damen hier im Forum schon viel Gutes zu lesen war :anspritzen: , hätten sie sich wohl mehr als einen Fiat Punto verdient .

Gemeint war: angesichts dessen, dass über die Damen hier im Forum schon viel Gutes zu lesen war :anspritzen: , hätten sie sich wohl mehr als einen Fiat Punto verdient .

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: beide Mädels sind für mich eine positive Ausnahmeerscheinung. Wien wäre jedenfalls noch lebenswerter, gäbe es mehr von dieser Sorte in dem Gewerbe. :daumen:

bin jetzt schon öfters nach 23 uhr beim TM gewesen, suche aber immer erfolglos nach natalia. kann mir jemand sagen, ob die gute eh noch "im dienst" ist? hab ich immer pech gehabt, weil ich sie nie gesehen hab? vielleicht kann mir ja sogar jemand ihre nummer geben?

kleines rechenbeispiel:

Essen und Trinken dürfen die bei dieser Kalkulation aber leider nichts, außer Sperma natürlich! :anspritzen:

Da die beiden aber auch von was leben müssen kann man das glaub ich nicht ganz so sehen. Es sei denn du hättest Nährwert und Kaloriengehalt von 5 Portionen Sperma/Tag schon eingerechnet

src
Mike

vorausgesetzt, sie SCHLUCKEN........und spucken net ins feh...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: