Straßenstrich Terry / ÄMH / TM / "Ford Girls"

hy tommy lee-lies dir bitte die beiträge von mir und expert durch-dann überlegst du dir das nochmal mit der blonden!
Vorsicht vor dem super strizzi im schwarzen Cl!!
Wenn der sagt das die zeit vorbei ist-hören die sofort auf und verlangen den gleichen preis nochmal von dir! Hört die ganze zeit per handy mit

@ Tommy Lee

Ich habe die beiden letzte Woche auch gesehen und optisch sahen Sie ja wirklich nicht so schlecht aus. Als aufmerksamer Beifahrer, konnte ich auf Grund des relativ starken Verkehrsaufkommens die Blonde auf der linken Strassenseite und die schwarze direkt gegenüber ziemlich lange begutachten und mir ist im Gebüsch tatsächlich auch ein etwas muskulöser Mann aufgefallen der von seinem Mercedes aus gerade ins Gebüsch ging um sein Geschäft zu verrichten.

Meiner Meinung nach passt daher alles ganz genau zu den Berichten von EnjoyIt und Expert :-( Leider, denn die beiden Mädels sahen recht appetitlich aus :)

@Alle - danke für die infos. süß zum anschauen sind sie aber wenn die leistung nicht passt dann bringts nix.

aha, dann ist es wohl doch nicht Kerstin
hätt mich auch gewundert dass die so weit draussen steht

im übrigen sind viele hier von Kerstin begeistert ;)
wende dich doch an sie, Tommy Lee

und wer genau ist jetzt diese kerstin? dachte das wär die die nicht zu empfehlen ist?! :) und wo kann ich mich dann an die wenden?

Hallo zusammen!

Weiss jemand die Tel.Nr von Kerstin. :p
Und kann man sich mit dem Mädl auch eventuell in einem Hotel treffen? :poppen:

Danke

lg

Charly

ich denk da musstn paar runden auf der ämh drehen und dir die nummer bei ihr persönlich holen

HB macht sie, meines wissens nach, auch

Hallo Leute.

Ich hätte noch eine Frage.
Als nicht Wiener kenne ich mich nicht so gut in Wien aus.
Aber kann mir einer von euch sagen was der "Eybl" ist.
Ein Markt oder ein Parkplatz ..... :fragezeichen:

lg Charly

Eybl ist ein großes Sportgeschäft auf der AMH (Äußere Mariahilfer Straße = von Westbahnhof im 15. Bezirk Stadtauswärts, also richtung Westen)

LG

SZ

Zurück
Oben