N
Gast
(Gelöschter Account)
LouLouIst das der selbe Dackel, der mit den Hühnern Äpfel naschte?
Loulou (@loulouminidachshund) • Instagram-foto's en -video's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouLouIst das der selbe Dackel, der mit den Hühnern Äpfel naschte?
Kinders, hört doch auf, diesen unheimlich wichtigen Thread mit euren Dackelgeschichten zu verwässern!
So schrieb ein grantiger Dummie drei Minuten nach zwölf, weil seine Frau wieder mal nichts kochte.......
mehr Ziegen ?Kinders, hört doch auf, diesen unheimlich wichtigen Thread mit euren Dackelgeschichten zu verwässern!
mehr Ziegen ?
Machst du die Ordnung?Du schon wieder!
Nein, das war definitiv nicht so (also gekocht hat sie nichts, allerdings war/bin ich nicht grantig ). Aber irgendjemand muss doch hier für Zucht und Ordnung sorgen!
Machst du die Ordnung?
Machst du die Ordnung?
Und vor allem wer macht dann die Zucht?
Fürs züchten bin ich nicht zuständig, bittschön
wo genau ist das Problem?
(5)6
Alte Hex
Jo, der hat seine Finger überall im SpielDu schon wieder!
Siehst du auch schwarz mit der Hilfe im EF?
DunkelschwarzSiehst du auch schwarz mit der Hilfe im EF?
@Mitglied #468636 ...seh ich schlecht , oder ist der Punkt bei dir auch verzerrt?
Nur im zitierten.. .
Jo, der hat seine Finger überall im Spiel
So,
und jetzt mache ich einen TEST, und möchte von Dir Keinen Kommentar sehen!
....sonst droht Dir die....
Wer wird denn gleich...Du drohst mir? Also, das hab ich echt nicht verdient
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?