- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
geht ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--- Und dös?
vieeel zu weit auseinander-
-
-
Meinst so?
Eng und weit ist relativ.vieeel zu weit auseinander
AnsichtssacheEng und weit ist relativ.
wow du kannst meinen Nick schreiben-w-i-n-t-e-r-s-u-n-n-
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
War nur ein Test bezüglich deiner Reaktionszeit ......wow du kannst meinen Nick schreiben
Afferl sei froh, dass ich gnädigerweise reagiert habe so jetzt geh ich wirklich ins BadWar nur ein Test bezüglich deiner Reaktionszeit ......
5 Minuten .....
In deinem Alter durchaus noch im Rahmen, wobei der @Mitglied #452008 ist auch nicht langsamer ......
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
glaubst duMeines ist schöner als deines
Scheint ein großer Aufwand zu sein, bis du dich sauber bekommst .....Afferl sei froh, dass ich gnädigerweise reagiert habe so jetzt geh ich wirklich ins Bad