Straßenstrich Testbericht Aniko/Aus Ungarn

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Aniko steht auf der Seite vom Admiral ,ziemlich am Eck oder auch schon danach Richtung Würstelstand. Sie springt einen wirklich ins Aug´ . Gestern (oder besser heute gegen 00.45) trotz Kälte pink farbene Hotpans . Aniko ist eine Prachtstute – groß, blond, natürliche CC-Möpse, ca. 30-35 Jahre und somit ordentlich eingeritten. Ausgemacht 35€uronen naturgebläse mit Vollendung – oben ohne und unten freier Zugang. Ich kann euch nur sagen so eine reife, extrem gepflegte Frau hat schon Pluspunkte. Das Gebläse- vom feinsten. Nachdem ich abgespritzt habe ,hat sie wirklich brav sauber geleckt . Angenehm ist die Tatsache das man gut mit ihr plaudern kann – sie spricht kaum Deutsch aber sehr gut englisch.Sie lässt sich geduldig an-und ausgreifen, hat einen für ihr Alter sehr knackigen Arsch. Fazit – eine Prachtstute ,die 35 € sind gut angelegt und weil es draussen kalt war ,war auch genug Zeit zu grapschen und plaudern.Wiederholungsgefahr 105%:daumen:
 
klingt lecker, schade dass es keine bilder von den praterludern gibt...
 
Habe vor 2 Wochen eine ganze Nacht mit ihr verbracht. Vor ca 2 Monaten hat sie mir vorgejammert dass sie (ich kann gar nicht sagen wofür) € 1200 Strafe zahlen muss - kommt mir eigentlich hoch vor. Aber any way - sie hat mich gefragt ob ich mit ihr um 500 Euro ein Wochenende verbringen will - ich muss ordentlich blöd ausschauen dass sie mich das fragt - 500 Euronen sind eine Menge. Ich habe ihr gesagt : bei Gelegenheit eine Nacht und das war eben vor 2 Wochen.Ich habe sie so gegen 18.00 abgeholt und dann ab ins IBIS am Gürtel. Zum Einstieg ein Schaumbad und eine Flasche Sekt und dann hatten wir - nein ich ,eine echt coole Nacht. Mehrmals 3-Loch Begehung und am nächsten Tag Frühstück am Zimmer , danach eine letzte Runde und um 11.00 ausgecheckt. Aniko ist für Liebhaber reifer Frauen sehr zu empfehlen - sie lässt sich super ficken und geht auch anal super mit:hurra::hurra:. Mundvollendung ist klar sonst alles mit Schutz - auch klar.Zwischen den Durchgängen kann man gut mit ihr plaudern.
All in € 180 plus Zimmer. Nicht gleich aber irgendwann mach ich das wieder - sie ist eine liebenswerte Hure von der man:down: auch noch lernen kann:daumen:
 
Klingt geil, ich steh irgendwie auch sehr auf die ungarischen, geilen, langbeinigen Fickluder. Leider gibts davon in Wien zu wenige.
 
Klingt geil, ich steh irgendwie auch sehr auf die ungarischen, geilen, langbeinigen Fickluder. Leider gibts davon in Wien zu wenige.

Zitiere Schneckerl Prohaska : I sag mal so - es stimmt schon dass es mehr sein könnten aber gegen eine langbeinige, gut zugerittene Slovakin oder Rumänin ist auch nichts zu sagen. Wichtig ist dass sie sich die komplette Spielzeit mit ganzem Körper und Leidenschaft einsetzen und das Konzept und Anweisungen des Trainers umsetzen.....;):cool:
 
Weisst Du ob sie am Wochenende unterwegs ist? Würde Sie gerne in der Tiefgarage ficken.
 
Samstag auf Sonntag immer, Sonntag auf Montag ab und zu. Gegen Monatsletzen vermehrt ;)

........... auch da Schluss mit lustig. Aniko kommt vorläufig auch nicht mehr - wartet ab wie sich Wien entwickelt und lässt sich in der Zwischenzeit in Ungarn reiten. Schade , ist aber so. Das hat mich überrascht weil sie mir noch beim letzten Ritt gesagt dass sie in Zukunft bei Gabi arbeiten wird - sie und 4 "Freundinnen" - na ja schaun wir mal.
 
........... auch da Schluss mit lustig. Aniko kommt vorläufig auch nicht mehr - wartet ab wie sich Wien entwickelt und lässt sich in der Zwischenzeit in Ungarn reiten. Schade , ist aber so. Das hat mich überrascht weil sie mir noch beim letzten Ritt gesagt dass sie in Zukunft bei Gabi arbeiten wird - sie und 4 "Freundinnen" - na ja schaun wir mal.




Wie will sie bei Gabi arbeiten? Das ist doch kein Puff sondern eine Zimmervermietung.:hmm:
 
Aniko.................arbeitet jetzt tatsächlich in Sopron und kommt für Übernachtungen nach Wien - 300 € plus Fahrtkosten. In den 300 ist alles inkludiert (Verkehr logischerweise nur mit Gummi) und sooft man:down: kann.
 
.............kann ich so nicht sagen, da muss ich sie das nächste mal fragen. Mir ist Sopron zu mühsam (meide generell Ungarn da die Polizei dort mit grösseren Autos mit W-Kennzeichen oft sehr willkürlich umgeht) , ich habe sie kommen lassen.Habe - als früherer Stammgast- 300 all in bezahlt. Sie ist gegen 17.00 gekommen und am nächsten Tag - ein Samstag um 13.00 gegangen (damit sie in Wien noch einkaufen kann). Dazwischen hab ich sie mehrmals hergefasst.:quickie::poppen::hurra: Wollte sie gestern wieder anrufen und da hat die Nummer nicht mehr gestimmt ............... folglich muss ich heute ihre Freundin Vivian (Brunnerstrasse) nach der neuen Tel fragen;)
 
wäre sehr interessiert, da ich nach sopron deutlich näher hab als nach wien ;)
 
Zurück
Oben