- Reaktionen
- 5.478
@Mitglied #317464 ist sie also auf Urlaub?
Nicht nur in der Heimat?
Nicht nur in der Heimat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau wäre sie anzutreffen?
Bitte um on danke.
Lg
Heute hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Von wem das Pferdchen immer diese Infos bekommtSollte bald wieder da sein.
Aber dann auch nur kurz und dann wieder Urlaub.
Von wem das Pferdchen immer diese Infos bekommt
Haha,ihr Zwei!!!Glaubst ich verrate den Tiger meine Geheiminformanten
Haha,ihr Zwei!!!
Könnt ruhig sagen das ihr von mir die Infos bekommt.
Das erstaunt mich. Sie ist seit Jahren auf der Perfekta. Bist du dir sicher,dass es Janine ist.Heute war sie in der Brunner, gegenüber vom Mann.
Er hat sich bestimmt nur mit der Straße verschrieben. Gegenüber vom Mann stimmt ja.Das erstaunt mich. Sie ist seit Jahren auf der Perfekta. Bist du dir sicher,dass es Janine ist.
Mein Fehler, meinte natürlich auf der Perfekta.Das erstaunt mich. Sie ist seit Jahren auf der Perfekta. Bist du dir sicher,dass es Janine ist.
Mein Fehler, meinte natürlich auf der Perfekta.
Wo ist das genau, von der Therme Öaa kommend? DankeHeute war sie in der Brunner, gegenüber vom Mann.
Ich glaub du bist da falsch! Öaa gibts da im Umkreis nichtWo ist das genau, von der Therme Öaa kommend? Danke
Die haben dein Profilfoto gesehen und sind alle geflüchtet …Ich bin gestern Abend nach 19 Uhr in Brunn ausgefahren, die Brunnerstraße richtung Triesterstraße....war ich da falsch? Danke....
Irgendwas stimmt da (noch immer) nicht. Die Brunner Straße (Straßenname in Wien zwischen Ketzergasse und Atzgersdorfer Platz) verläuft annähernd parallel zur Triester Straße. Die west-östliche Verbindung der beiden ist die Perfektastraße.Ich bin gestern Abend nach 19 Uhr in Brunn ausgefahren, die Brunnerstraße richtung Triesterstraße....war ich da falsch? Danke....
Darum zeigst du nichts von dirDie haben dein Profilfoto gesehen und sind alle geflüchtet …