Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich glaub der Janine sind die geänderten Zeiten egal ,jetzt dreimal kurz nach 21 Uhr vorbeigefahren und jedesmal ist sie schon dort gestanden und hat gewunken . Mutig die Süße .

wobei ich jetzt aber nicht glaube, daß alleine solche Postings hier im EF ausschlaggebend für entsprechende RB-Kontrollen sind.
Die fahren sicher auch ohne solche Hinweise dort Streife, um zu sehen, was sich wo wann und wie tut.

Wir müssen es ihnen ja nicht unbedingt erleichtern. So mancher RB siehts als seine Fleissaufgabe, schon vor der Zeit unnötig rumzuschwirren.
Also wieder lieber frei nach dem Motto: Reden ist Silber, schweigen ist Gold handeln.

Das stimmt schon alles.
Andererseits: die RBs teilen sich ihre Hack'n sicher nicht hauptsächlich gemäß der Infos hier aus dem EF ein.
Und weiters: die Janine müßte halt wissen, auf welches Risiko sich da einläßt, oder?

und außerdem: wer sagt denn, daß nicht der eine oder andere RB auch Paysex-Kunde ist. Erinnert sich noch jemand an den Herrn Polizei-General Horngacher (der mit dem Marschallstab)?

Nur bei denen frag ich mich schon hin und wieder. Wenn ihre Aktionen sinnvoll sind hab ich eh nix gegen sie, nur erlebst auch als unbescholtener Bürger mit guten Leumund auch so manche schräge Dinge mit denen.

Ja weil mir nur Bürger sein die zur Nutten gehen also nur zweite Liga.

Zurück
Oben