- Reaktionen
- 40.419
- Checks
- 3
Hast du persönlich mit ihr darüber gesprochen?
Früher (2018) hat Sie noch Stammgäste in ihrer Wohnung empfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du persönlich mit ihr darüber gesprochen?
Persönlich leider nicht und am Telefon wird sie mich nicht erkannt haben!!Hast du persönlich mit ihr darüber gesprochen?
Das sollte sich ausgehen. Ihr Analservice ist unübertroffenDu kannst Sie ja auch geil ficken.
Bis 20 Jänner wird schon jeder einmal dran kommen.
Schon mal ausprobiert bei ihr?
Das sollte sich ausgehen. Ihr Analservice ist unübertroffen
Nachdem hier ein Samtpfötchen gepostet hat, dass Janine überraschend, aber nur kurz in Wien ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen und Sie besucht.
War wieder einmal der Hammer!!
Richtig geiler Sex, trotz der längeren Pause ist Janine toll in Form und entleert Dir dein Säckchen bis auf den letzten Tropfen.
Für mich ist Sie vom Service her immer noch eine der Besten. Jeder der noch nicht bei Ihr war sollte die Chance nützen bevor Sie sich in den Ruhestand verabschiedet.
Wie wir im Vorjahr bei einigen Damen gesehen haben geht das von heute auf morgen.
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen ... und auch nicht zu viel Werbung machen ... oder willst der 10te in der Warteschlange sein. Kann ja ned sein, dass ich dann bald a Nummer wie beim Doktor brauch
Fühle mich sehr geschmeichelt!!!! Hatte gestern die Freude und Ehre. Es war wieder vom Feinsten. Allerdings musste ich schon warten..... habe die Zeit genützt um mit Nicoletta zu plaudern !Und "Brunner-Master" Fred hat bekanntlich immer recht!! Ich kann ihm nur voll und ganz zustimmen!!