Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Man müsste sie dezidiert danach fragen. Für mich ist diese Zeit am Abend auch nicht immer so easy. Vielleicht gehts in der Wohnung wegen ihren Mann jetzt nicht.
Wahrscheinlich hat er früher gearbeitet und es war kein Problem. Hätte sonst keine Erklärung dafür.

Nachdem hier ein Samtpfötchen gepostet hat, dass Janine überraschend, aber nur kurz in Wien ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen und Sie besucht.
War wieder einmal der Hammer!!
Richtig geiler Sex, trotz der längeren Pause ist Janine toll in Form und entleert Dir dein Säckchen bis auf den letzten Tropfen. :quickie::blasen::rubbel::anspritzen:
Für mich ist Sie vom Service her immer noch eine der Besten. Jeder der noch nicht bei Ihr war sollte die Chance nützen bevor Sie sich in den Ruhestand verabschiedet.
Wie wir im Vorjahr bei einigen Damen gesehen haben geht das von heute auf morgen.

Nachdem hier ein Samtpfötchen gepostet hat, dass Janine überraschend, aber nur kurz in Wien ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen und Sie besucht.
War wieder einmal der Hammer!!
Richtig geiler Sex, trotz der längeren Pause ist Janine toll in Form und entleert Dir dein Säckchen bis auf den letzten Tropfen. :quickie::blasen::rubbel::anspritzen:
Für mich ist Sie vom Service her immer noch eine der Besten. Jeder der noch nicht bei Ihr war sollte die Chance nützen bevor Sie sich in den Ruhestand verabschiedet.
Wie wir im Vorjahr bei einigen Damen gesehen haben geht das von heute auf morgen.

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen ... und auch nicht zu viel Werbung machen ... oder willst der 10te in der Warteschlange sein. Kann ja ned sein, dass ich dann bald a Nummer wie beim Doktor brauch

Und was hast Du Ihr gesagt??
Ich will kurz mit Dir tratschen bis Janine frei ist, damit ich diese besteigen kann. Da wird Sie aber wenig Freude mit Dir gehabt haben. :(:(

Zurück
Oben