- Reaktionen
- 5.468
@Mitglied #163799 Es muß nicht für alle bei ihr passen, aber es sind viele glücklich mit ihr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #163799 Es muß nicht für alle bei ihr passen, aber es sind viele glücklich mit ihr!!
Heute um 22 Uhr jemand Lust auf Schlammschieben bei Janine?
Du zahlst - ich besame vor!
Hab heute eine schöne 8-Tagesladung die ich Janine in die Fut pumpen werde. Danach kannst du sie vorbesamt übernehmen und genüsslich Schlammschieben. Du übernimmst meine Kosten.
Zuverlässige solvente Interessenten melden sich per PN mit Angabe der WhatsApp Nummer bis spätestens 15 Uhr (danach bin ich hier nicht mehr online).
Alles weitere per WhatsApp.
Ihr versteht das alle nicht.Schlammbock will halt gratis f.......Ich bin mir auch sicher wennst mit ihr redest und ihr deine Nr. gibst und etwas Geduld hast das du sie vollgepumpt in ihren Bus vorfindest!!
Ihr versteht das alle nicht.Schlammbock will halt gratis f.......
Aso, warum schreibt er es dann nicht!!
Nein darum geht es nicht. Aber das dachte ich mir schon, dass hier von "Insidern" die noch nie Schlamm geschoben haben nur blablabla kommt. Der wahre Feinschmecker kennt den Genuss des Schlammschiebens.Ihr versteht das alle nicht.Schlammbock will halt gratis f.......
Mich freuds auch das der gertschi22 hier auch einen Thread gefunden hat, wo er mitschreibt! Nur mit dem Unterschied, dass wir hier von einer tollen Frau schreiben und gertschis Gürtelwummen unter jeder Sau und echt zum Grusen sind. Paarmal vorbeigefahren dort und mir ist jedes Mal schlecht geworden ...
100 mal bei Janine vorbei und jedes Mal würd ich gern stehen bleiben, wenn’s das Börserl zulassen würde - glaub das ist Aussage genug!