Straßenstrich Testbericht Jivka-Theodora

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Gestern war ich wieder im Prater unterwegs - es war alles beim alten - jede Menge Damen . Da meine favourits nicht da waren - habe ich mich um 01.00 entschlossen eine neue Damen zu testen. Sie steht vis-à-vis vom Prater in der Wohlmutstrasse unter den Bäumen gegenüber der FH. Leicht zu erkennen - tragt stets einen Minirock oder Hotpans. Kurze braune Haare. Schlank. Sie spricht extrem wenig, versteht aber gut deutsch . Ich habe mehrmals nach ihren Namen gefragt - ohne konkrete Antwort. Da habe ich ihr gesagt dass ich sie Jivka-Theodora nennen würde worauf sie hell aufgelacht hat. Aber any way - nun zu dem Testergebnis : Ausgemacht 30 für blasen ohne mit cim. Schließlich habe ich ihr 40 gegeben wenn sie sich völlig auszieht und einen guten Job macht. Den 10´ gibt es immer danach. Der Körper ist sehr gepflegt - ein sehr kleines Tatoo am Bauch. Sehr schlank - mir zu schlank. Lange Beine. Für ihr geringes Kampfgewicht einen sehr schönen - naturbelassenen Busen. Eine gute Handvoll. Blasen kann das Mädl (ich schätze sie auf 23-25)- sehr gefühlvoll und ausdauernd. Lässt sich währenddessen brav angreifen. Zieht den Kopf nach dem Abspritzen erst weg wenn er freigegeben ist;). Ich hasse das wenn die Dame dann gleich aufspringt und die Tür aufreißt um sich des Champagners zu entledigen. Sie hat ruhig abgewartet bis ich die Hand von ihrem Hinterkopf weggenommen habe. Der Arsch ist klein und knackig . Fazit - durch ihre kurzen Röcke und langen Beine ansprechend, Service ist mehr als ok - was Zeit und Qualität anbelangt.:daumen: Ist halt keine Plaudertasche. :lehrer:
 
Weil ich es nicht glauben konnte dass alles vorbei sein soll , bin ich gestern wieder in den Prater und habe meine " übliche Tour" gemacht . Und was sehe ich ? etliche der mir gut bekannten Damen gehen dort spazieren - nicht im Sexy-Outfit sondern in Zivilkleidung und auch eher jene die früher unauffällig gekleidet waren. Und zwar spazieren sie auf der Hauptstrasse und rund um Gabi´s Lokal.
Da sehe ich auch Jivka-Theodora - die eigentlich Tanja heißt - und zwar vis-à- vis von der FH mit einer Einkaufstasche (Perfekte Tarnung) und Jeans mit Jacke. Beim überqueren der Strasse vorsichtig nach links und rechts geschaut und hopp ins Auto. Der Rest war wie die letzten Male auch - Naturfranzösisch vom feinsten....
Sie sagt dass viele ihrer bulgarischen Freundinnen zwischen 00.23 und 03.00 spazieren gehen. Ich habe ihr Service um 01.00 genossen:hurra:. Also es wird schon und wie einige der Propheten hier im EF schon meinten : Den Strassenstrich kann man hier nicht umbringen.:lehrer:
 
werde darüber berichten - vielleicht morgen schon ;)
Falls ich sie nicht sehe werde ich in die Brunnerstrasse fahren ...... da sollen ja einige der fescheren Praterstuten auf und abgallopppppieren !
 
mit vollem mund spricht man auch nicht :mrgreen:

wäre interessant ob sie wo anders jetzt auftaucht

Habe sie am Donnerstag nicht gesehen .Habe zwar 30 Minuten gewartet aber sie kam nicht. Vorbei kam eine kleine Roma - war aber nicht mein Typ . Zu klein, zu kindlich - aber kein Kind mehr wie ich im Gespräch bemerkte. Sicher schon über 20 .Da nicht mein Beuteschema habe ich auch nicht nach Service und Preis gefragt sondern bin in die Brunnerstrasse gefahren - eine Premiere und habe dort Vanessa getestet. Siehe Bericht.
 
Gestern war ich wieder im Prater unterwegs - es war alles beim alten - jede Menge Damen . Da meine favourits nicht da waren - habe ich mich um 01.00 entschlossen eine neue Damen zu testen. Sie steht vis-à-vis vom Prater in der Wohlmutstrasse unter den Bäumen gegenüber der FH. Leicht zu erkennen - tragt stets einen Minirock oder Hotpans. Kurze braune Haare. Schlank. Sie spricht extrem wenig, versteht aber gut deutsch . Ich habe mehrmals nach ihren Namen gefragt - ohne konkrete Antwort. Da habe ich ihr gesagt dass ich sie Jivka-Theodora nennen würde worauf sie hell aufgelacht hat. Aber any way - nun zu dem Testergebnis : Ausgemacht 30 für blasen ohne mit cim. Schließlich habe ich ihr 40 gegeben wenn sie sich völlig auszieht und einen guten Job macht. Den 10´ gibt es immer danach. Der Körper ist sehr gepflegt - ein sehr kleines Tatoo am Bauch. Sehr schlank - mir zu schlank. Lange Beine. Für ihr geringes Kampfgewicht einen sehr schönen - naturbelassenen Busen. Eine gute Handvoll. Blasen kann das Mädl (ich schätze sie auf 23-25)- sehr gefühlvoll und ausdauernd. Lässt sich währenddessen brav angreifen. Zieht den Kopf nach dem Abspritzen erst weg wenn er freigegeben ist;). Ich hasse das wenn die Dame dann gleich aufspringt und die Tür aufreißt um sich des Champagners zu entledigen. Sie hat ruhig abgewartet bis ich die Hand von ihrem Hinterkopf weggenommen habe. Der Arsch ist klein und knackig . Fazit - durch ihre kurzen Röcke und langen Beine ansprechend, Service ist mehr als ok - was Zeit und Qualität anbelangt.:daumen: Ist halt keine Plaudertasche. :lehrer:


Habe sie gestern wieder musizieren lassen - bläst noch immer sehr gut. Sie hat etwas zugenommen - steht ihr gut. Bei der Heimfahrt habe ich mich gefragt ob sie nicht sogar schwanger sein könnte - ein kleines Bäuchlein war sichtbar. Aber da sie so gesprächig wie eh und je war:cry: aber nächste Woche frage ich sie.
Sie ist eine sehr gepflegte und nette .
 
Achtung ! Gefahr !
Vor Weihnachten ist mir folgendes passiert : Ich habe mich mit der kleinen Plaudertasche gut amüsiert und sie so richtig durchgefickt - so gut , so schön. Dann bringe ich sie zurück und will sie beim Kreisverkehr bei Gabi aussteigen lassen - es war 01.30. Da sehe ich Blaulicht auf mich zukommen. "Die Papiere bitte" ich steige aus . Sie bitten meine Beifahrerin auch auszusteigen. Blick in meine Papiere. Dann - "wenn sie gleich zahlen ,macht es € 100 . " Bevor ich noch de Mund aufmachen konnte, sagte er dass die Dame eine bekannte Pro sei und bereits die Anbahnung strafbar sei.
Ich will jetzt keine Rechtsdbatte lostreten sondern nur sagen , dass ich bei Ein- und Aussteigen lassen der Damen sehr sehr sehr vorsichtig bin.
Übrigens - die kleine Tanja habe ich seither auch nicht mehr gesehen- obwohl ich seit Mitte Jänner wieder im Land bin ;-)
 
................ neuesten - soeben vor wenigen Minuten erhaltenen Info- ist sie seit einigen Tagen wieder da.:hurra:
 
.............. nicht ganz. Gestern war sie nicht zu sehen . War überhaupt ein schwarzer Tag . Hier nichts los - auf der Brunner noch weniger. Gegen 01.00 genau 3 Damen.:cry:
 
kennst du sicher.... Ist die zugepumpte, blonde Ungarin, die nicht aufhört zu reden.. steht wenn dann in der Au (oder sie hockt oder sitzt wenn sie nimmer stehen kann). An sich aber eine Hübsche mit gutem Service
 
kennst du sicher.... Ist die zugepumpte, blonde Ungarin, die nicht aufhört zu reden.. steht wenn dann in der Au (oder sie hockt oder sitzt wenn sie nimmer stehen kann). An sich aber eine Hübsche mit gutem Service
zugepumt, viel quatschen, da gibts nur eins: :undweg:

@coolfredtheuser:
Hat vermutlich den Einrückungsbefehl bekommen, seit 10-14 Tagen habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Vorher war sie aber auch seltener unterwegs, zumal sich die staatlichen Geldeintreiber häufig herumtreiben und öffentliche Gelder in Treibhausgas umsetzen.
 
Übrigends gestern gesichtet und schon war sie wieder weg; muß wohl an der übermäßigen Präsenz der Räumkommandos gelegen haben.
 
Zurück
Oben