- Reaktionen
- 844
Gestern war ich wieder im Prater unterwegs - es war alles beim alten - jede Menge Damen . Da meine favourits nicht da waren - habe ich mich um 01.00 entschlossen eine neue Damen zu testen. Sie steht vis-à-vis vom Prater in der Wohlmutstrasse unter den Bäumen gegenüber der FH. Leicht zu erkennen - tragt stets einen Minirock oder Hotpans. Kurze braune Haare. Schlank. Sie spricht extrem wenig, versteht aber gut deutsch . Ich habe mehrmals nach ihren Namen gefragt - ohne konkrete Antwort. Da habe ich ihr gesagt dass ich sie Jivka-Theodora nennen würde worauf sie hell aufgelacht hat. Aber any way - nun zu dem Testergebnis : Ausgemacht 30 für blasen ohne mit cim. Schließlich habe ich ihr 40 gegeben wenn sie sich völlig auszieht und einen guten Job macht. Den 10´ gibt es immer danach. Der Körper ist sehr gepflegt - ein sehr kleines Tatoo am Bauch. Sehr schlank - mir zu schlank. Lange Beine. Für ihr geringes Kampfgewicht einen sehr schönen - naturbelassenen Busen. Eine gute Handvoll. Blasen kann das Mädl (ich schätze sie auf 23-25)- sehr gefühlvoll und ausdauernd. Lässt sich währenddessen brav angreifen. Zieht den Kopf nach dem Abspritzen erst weg wenn er freigegeben ist. Ich hasse das wenn die Dame dann gleich aufspringt und die Tür aufreißt um sich des Champagners zu entledigen. Sie hat ruhig abgewartet bis ich die Hand von ihrem Hinterkopf weggenommen habe. Der Arsch ist klein und knackig . Fazit - durch ihre kurzen Röcke und langen Beine ansprechend, Service ist mehr als ok - was Zeit und Qualität anbelangt. Ist halt keine Plaudertasche.