Straßenstrich Testbericht Jivka-Theodora

Dann bringe ich sie zurück und will sie beim Kreisverkehr bei Gabi aussteigen lassen - es war 01.30. Da sehe ich Blaulicht auf mich zukommen. "Die Papiere bitte" ich steige aus . Sie bitten meine Beifahrerin auch auszusteigen. Blick in meine Papiere. Dann - "wenn sie gleich zahlen ,macht es € 100 . " Bevor ich noch de Mund aufmachen konnte, sagte er dass die Dame eine bekannte Pro sei und bereits die Anbahnung strafbar sei.
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die RBs hier rechtlich die geringste Chance hätten, Dich zu belangen. Die haben Dich einfach überrumpelt.
Mit Sicherheit steht nirgendwo im Gesetz, daß es verboten ist, eine - auch noch so bekannte Prose - aus dem Auto aussteigen zu lassen. Das ist weder Anbahnung, noch eine sexuelle Handlung.

Ein Beweis mehr, wie in vielen Fällen seitens der RBs gesetzeswidrig vorgegangen wird, nur um die Herren einzuschüchtern.
 
Jetzt muss ich doch mal glatt eine Lanze für die Polizei brechen

ich weiß nicht wie es genau im 2. läuft....
im 14 hatte ich nie das geringste Problem
einmal haben sie ins Auto geleuchtet....haben gesehen der Sw gehts gut...:)und haben uns nicht gestört
die Deckelkontrollen immer amikal und mit leichten Scherzen mit den Girls
einmal haben sie gesehen wie ich mit der Elena gemeinsam im Auto weggefahren bin....bei der Ampel standen sie neben mir und haben rübergegrinst....am liebsten wären sie glaub ich mitgefahren:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Deckelkontrollen immer amikal und mit leichten Scherzen mit den Girls
da hatten sie offenbar ihren "guten" Tag, oder sonst was.

Also ich hab mittlerweile mehr als einmal Kontrollen in Studios miterlebt - also von "amikal und mit leichten Scherzen" konnte dabei in keinster Weise die Rede sein. Eher ziemlich "von oben herab" und mit ungut bestimmenden Befehlston.
Abgesehen davon, daß die RBs die grad in den Zimmern werkenden Mädls auf der Stelle aus diesen rausbefohlen haben (ich bin dann zwischenzeitlich halt alleine im Bett umhergelegen und hab die Sternderln gezählt) - was sie lt. eingeholter Rechtsauskunft gar nicht machen dürfen. Aber sie tun's halt - nach dem Motto: wo kein Kläger, da kein Richter.
Wobei sie in einem Asia-Studio diesbezüglich halt leichtes Spiel haben, da Asiatinnen von ihrer extrem obrigkeitshörig geprägten Kultur her sich das alles widerstandslos, ja geradezu regungslos, gefallen lassen (war für mich auch sehr deutlich wahrnehmbar).
Ob die RBs in einem Jugo- oder sonstigen Ost/Südost-Europa-Laden, wo im Hinterzimmer womöglich der Beschützer mit der Krachen herumhängt, auch so handeln würden, das bezweifle ich mal ganz stark.
 
So etwas ist natürlich nicht in Ordnung!
aber wie gesagt.....ich habe im Auhof öfter welche sogar in Zivil gesehen...die mit den Mädels dort an echten Schmäh geführt haben...von unguter Stimmung keine Spur...
 
Achtung ! Gefahr !
.
Übrigens - die kleine Tanja habe ich seither auch nicht mehr gesehen- obwohl ich seit Mitte Jänner wieder im Land bin ;-)

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man:down: dass sie noch 3 Wochen sitzt dann wieder .......
Insgesamt hat sie diesmal 6 Wochen ausgefasst:mauer: Ich denke dass das den geneigten Steuerzahler mehr kostet als es nützt die stille Prinzessein aus dem Verkehr zu ziehen:mauer:
 
Zurück
Oben