- Reaktionen
- 846
Gestern wieder unterwegs gewesen und.............. Janine nicht da, sie ist noch in Rumänien; Ana nicht da, sie ist auch noch in Rumänien; Liliana nicht da, keine Ahnung wo sie ist; Carmen zwar da, aber dauer besetzt; Wollte - weil da gibt es einige gute Berichte gibt, Manuela testen aber........ nicht da. Obwohl ich mir vor Monaten eine Abfuhr geholt habe ,bin ich bei Leonora stehen geblieben und siehe da, wir hatte uns damals missverstanden . Sie bläst natürlich schon ohne aber cim geht nicht.u Ausgemacht natürliches Anblasen und dann ficken mit um 40. Sie spricht sehr gut Deutsch, während wir ein wenig geplaudert haben , hat sie sich ausgezogen und ich muss sagen,dass der Körper zwar nicht top top ist aber weit über dem lokalen Niveau. Schöner ,gut knetbarer Naturbusen mit festen Nippeln, unrasierte aber wohl duftende Muschi und sehr geiler fester Arsch. Das Gebläse gut (zwischen Carmen und Janine) das Mitgehen beim Ficken extrem gut (zwischen Madalina und Bianca). Da ich schon so spitz war, war es eher ein kurzer Gastauftritt von KleinFred, aber sicher nicht der letzte. Mit ihren 21 Jahren und ihrer sehr netten Art ist sie mehr als ein Notnagel wenn die Stammdamen okkupiert oder abwesend sind. und wenn ich Lust auf cim habe gehe ich ohnedies zu Liliana oder Madalina.
Bevor ich es vergesse : Leonora steht auf der Perfekta, letzter Bus rechts bevor man auf die Brunner kommt. Weisser Bus mit Nummerntafel aus Buzau.
Bevor ich es vergesse : Leonora steht auf der Perfekta, letzter Bus rechts bevor man auf die Brunner kommt. Weisser Bus mit Nummerntafel aus Buzau.