Danke fred für das Update! Jedenfalls konnte ich den neuen Leo-Bus leicht erkennen, denn er war der einzige, hinter dem zwei Kundenwagen standen: D
übrigens ist das Zeit / Geld-Verhältnis immer noch günstig und Leo ist sehr bemüht, dich glücklich aus dem Bus aussteigen zu lassen, aber jetzt hat sie eine übermäßig lange Warteschlange und hat sich deshalb zu sehr um die Stoppuhr gekümmert. Jetzt, wenn die 15 Minuten vorbei sind, sind sie wirklich vorbei!QUOTE]
Das bessert sich dann schlagartig wenn es etwas kälter wird oder mehr Mädls da sind (zurück aus dem urlaub) oder der eine oder andere EF-User über Bad-Moments berichtet.
Mit einem Wort - wenn der Konkurrenzkampf wieder heftiger wird sind ALLE MÄDLS viel bemühter und umgänglicher. Kann mich erinnern als vor ca einem Jahr Ana ein wenig gezickt hat bin ich für sie gut sichtbar bei Carmen und Janine eingestiegen und schau an - der nächste Blowjob mit cim waren grenzgenial . Es ist immer das gleiche bei Frauen und zwar bei allen Frauen : Wenn sie sich zu sichern fühlen .................