- Reaktionen
- 844
Liliana steht wenn man von der Brunner kommt und rechts in die Perfekta einbiegt bei der zweiten Busstation auf der rechten Seite. Um die 40, blond eingefärbt, Rumänin ,etwas fester aber nicht dick. Sehr grosser, relativ fester DD Busen, grosser - altersadäquater Arsch. Ich habe sie in den letzten 3 Wochen mehrmals besucht. Begonnen mit CIM, ganz ausgezogen um 45€uronen . Ein sehr anregendes Erlebnis. Sie bläst sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Ohne Handeinsatz. Lässt sich ohne zu muxen anfassen und fingern. Nach 2x guten Erfahrungen – ab ins Hotel zum Ficken (Sie hat keinen Bus und kann sich auch keinen ausborgen). Sie lässt sich gut ficken und auch härter rannehmen. Mehrmaliger Stellungswechsel ist problemlos wobei mir Doggy am meisten Freude gemacht hat. Eine Stunde bestehend aus 80 Hotelminuten € 100 mit 2x abspritzen . Einmal in den Gummi und einmal auf die Titten. Sie ist wieder relativ neu – war voriges Jahr schon da. Hat sich vor einigen Jahren eine Wohnung im 13.mit Madalina geteilt – bis sie gestritten haben. Jetzt versucht sie wieder Stammkunden zu akquirieren weil sie Geld braucht. No na – 2 Kinder, eines davon schwer krank. Fazit : Keine rumänische Beauty aber eine durchaus fesche und willige MILF ,glatt rasiert mit ordentlichen Titten und einen Prachtarsch den ich mir die Woche noch vornehmen werden.