Straßenstrich Testbericht Liliana

Ist nach wie vor ein heisser Tipp für alle die es eine Spur runder und älter möchten. Sie steht jetzt ein weing entfernter - so ungefähr 30 Meter . Um den Abstand zu Janine zu vergrössern. Die beide sind sich nicht grün. Je mehr Erfolg sie hat umso bissiger wird Janine.

Hallo

Habe gelesen deinen bericht von liane, kannst mir ca sagen wo die dame genau steht. Möchte sie diese woche mal besuchen kommen. Wenn du infos von ihr hast wäre ich dir dankbar. Infos, Service, preise, und wo steht sie oder wie erkenne ich sie. Wenn du die preise nicht weitergeben dafrst, kannst eine on schicken.

Danke dir schon mal im voraus.

Robi

Liliane steht auf der perfekta, wenn du von der Brunner kommst- rechte Seite, letzter Bus.Nach der Ampel, ungefähr 20 Meter. Manchmal steht sie aber auch auf ihren Stammplatz in der Busstation. Preise Blasen und f**ken 40, anal 80. Alles mit Gummi. Sie macht ohne nichts. Viel Spass - sie ist eine Liebe die sich sehr bemüht. Sie spricht gut deutsch und versteht genau was du von ihr willst.

Werte Kollegen!

kann mir bitte jemand sagen ob Liliana in diesen Tagen gesichtet wurde? ich bin nämlich Freitag Nacht in Wien und würde sie gerne mal besuchen ... ich hoffe es ist auch ohne Auto möglich

vielen Dank im Voraus
fish17

Werte Kollegen!

kann mir bitte jemand sagen ob Liliana in diesen Tagen gesichtet wurde? ich bin nämlich Freitag Nacht in Wien und würde sie gerne mal besuchen ... ich hoffe es ist auch ohne Auto möglich

vielen Dank im Voraus
fish17

Also was ich weiß hat Sie einen kleinen Bus also würde es ohne Auto gehen.
Und ob Sie anwesend ist werde ich heute Nacht mal schauen.

Also was ich weiß hat Sie einen kleinen Bus also würde es ohne Auto gehen.
Und ob Sie anwesend ist werde ich heute Nacht mal schauen.
Wie würde Toni Polster sagen : ja das stimmt. Kleiner weisser Bus, steht auf ihrer Seite 20 Meter nach der Ampel. Übrigens - sie verschönert gerade das Innere des Bus. Liliana ist eine ganz liebe mit einem sehr guten Service.:anspritzen::poppen::quickie:

Wie würde Toni Polster sagen : ja das stimmt. Kleiner weisser Bus, steht auf ihrer Seite 20 Meter nach der Ampel. Übrigens - sie verschönert gerade das Innere des Bus. Liliana ist eine ganz liebe mit einem sehr guten Service.:anspritzen::poppen::quickie:
danke für eure Unterstützung .... es war so wie von euch beschrieben und hat sich 100%ig ausgezahlt

Liliana war vorige Woche in Rumänien. Sie musste bürokratisches ihren Sohn betreffend regeln -sollte aber die Woche wieder da sein. Sie ist echt eine ganz nette und sehr bemühte:anspritzen::poppen::)

Ich war heute bei Liliana echt eine bezaubernde Frau kein schnell schnell sondern gemütlich ohne stress schön geblasen und gefickt
Aber muss auch sagen dort die strasse ist ja ein traum hammer frauen dort
Aber werde wieder zur Liliana fahren
Lg

Ich war heute bei Liliana echt eine bezaubernde Frau kein schnell schnell sondern gemütlich ohne stress schön geblasen und gefickt
Aber muss auch sagen dort die strasse ist ja ein traum hammer frauen dort
Aber werde wieder zur Liliana fahren
Lg

Ja dort gibt es einige Traum Mädels die auch richtige Servicekanonen sind :giggle:

Puhhh jetzt müsste ich nur mehr wissen wo die stehen 🤗🤗🤗

Ich mache Dir einen Vorschlag bevor ich wiederholt wieder alles schreibe gehst Du in den entsprechenden Threads alle der drei Damen hat einen eigenen lest Ihn von vorne bis hinten durch dort steht meist mehrmals Ihr Standort.
Wenn Du nix findest fragst nochmal.

Zurück
Oben