E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht weiss jemand ob Liliane wieder kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werte Kollegen!
kann mir bitte jemand sagen ob Liliana in diesen Tagen gesichtet wurde? ich bin nämlich Freitag Nacht in Wien und würde sie gerne mal besuchen ... ich hoffe es ist auch ohne Auto möglich
vielen Dank im Voraus
fish17
Werte Kollegen!
kann mir bitte jemand sagen ob Liliana in diesen Tagen gesichtet wurde? ich bin nämlich Freitag Nacht in Wien und würde sie gerne mal besuchen ... ich hoffe es ist auch ohne Auto möglich
vielen Dank im Voraus
fish17
Vielen Dank fürs checkenSo weit ich beim vorbei fahren gesehen habe ist Sie im Dienst.
Wie würde Toni Polster sagen : ja das stimmt. Kleiner weisser Bus, steht auf ihrer Seite 20 Meter nach der Ampel. Übrigens - sie verschönert gerade das Innere des Bus. Liliana ist eine ganz liebe mit einem sehr guten Service.Also was ich weiß hat Sie einen kleinen Bus also würde es ohne Auto gehen.
Und ob Sie anwesend ist werde ich heute Nacht mal schauen.
danke für eure Unterstützung .... es war so wie von euch beschrieben und hat sich 100%ig ausgezahltWie würde Toni Polster sagen : ja das stimmt. Kleiner weisser Bus, steht auf ihrer Seite 20 Meter nach der Ampel. Übrigens - sie verschönert gerade das Innere des Bus. Liliana ist eine ganz liebe mit einem sehr guten Service.![]()
danke für eure Unterstützung .... es war so wie von euch beschrieben und hat sich 100%ig ausgezahlt
Ich war heute bei Liliana echt eine bezaubernde Frau kein schnell schnell sondern gemütlich ohne stress schön geblasen und gefickt
Aber muss auch sagen dort die strasse ist ja ein traum hammer frauen dort
Aber werde wieder zur Liliana fahren
Lg
Kannst welche sagen die nicht genau auf die Uhr schauen????Ja dort gibt es einige Traum Mädels die auch richtige Servicekanonen sind![]()
Kannst welche sagen die nicht genau auf die Uhr schauen????
Liliana zb ist soeine![]()
Puhhh jetzt müsste ich nur mehr wissen wo die stehenLeonora, Nicoletta und Nicole drängen Dich auch nicht zum Abschluss und Abschuss![]()
Puhhh jetzt müsste ich nur mehr wissen wo die stehen![]()