- Reaktionen
- 16.296
Puhhh jetzt müsste ich nur mehr wissen wo die stehen
Sollen wir dich auch an der Hand hinführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puhhh jetzt müsste ich nur mehr wissen wo die stehen
Sollen wir dich auch an der Hand hinführen?
Dann vielleicht noch Preis und Service Verhandlungen durchführen.
Dann brav vor den Bus warten bis fertig und dann wieder nach Hause bringen zur Ehefrau weil mir so gut aufgepasst haben auf Ihm gibt es noch ein Stück Kuchen
Tschuldige das ich gefragt habSollen wir dich auch an der Hand hinführen?
Tschuldige das ich gefragt hab
wo finde ich sie jz ? dankeWar gestern wieder bei Liliana -war toll wie immer. Bester Milf-Sex ! Allerdings war sie ziemlich frustriert - Business ist wirklich flau im Moment. Die Kälte, die Covid-Verunsicherung ..... sie hat mir erzählt, dass diese Woche die schlechteste ever war. Sie bleibt allerdings bis Mitte Dezember und dann ist ein Monat Urlaub at home.
Wenn du eh schon antwortest und was schreibst, dann beantworte doch die Frage einfach. Frage beantworten kostet gleich viel Zeit und Mühe, wie schreiben, dass du die Frage nicht beantwortest und er selber suchen soll.Warum wundert mich die Frage nicht ... wieder ein Faulpelz der nicht lesen will
Wenn du eh schon antwortest und was schreibst, dann beantworte doch die Frage einfach. Frage beantworten kostet gleich viel Zeit und Mühe, wie schreiben, dass du die Frage nicht beantwortest und er selber suchen soll.
wo finde ich sie jz ? danke
Liliana steht wenn man von der Brunner kommt und rechts in die Perfekta einbiegt bei der zweiten Busstation auf der rechten Seite.
Wenn euch die ständige Fragerei zu wider läuft, dann antwortet doch einfach garnicht darauf. Wenn auf derartige Fragen keine Antworten kommen, hört die Fragerei auch einmal auf. Es nervt auch, wenn immer belehrende Antworten auf diverse, meinetwegen überflüssige Fragen kommen.Andere Frage warum sollten wir es immer schreiben wenn es e ganz einfach zu finden ist......
Es geht dabei um was ganz anderes, nämlich die Grundeinstellung zum Leben an sich und Respekt für die anderen MenschenWenn euch die ständige Fragerei zu wider läuft, dann antwortet doch einfach garnicht darauf. Wenn auf derartige Fragen keine Antworten kommen, hört die Fragerei auch einmal auf. Es nervt auch, wenn immer belehrende Antworten auf diverse, meinetwegen überflüssige Fragen kommen.
Danke Herr Kollege.Es geht dabei um was ganz anderes, nämlich die Grundeinstellung zum Leben an sich und Respekt für die anderen Menschen
Sie macht auch cim - um 40 €uronen. Ist eine gute Investition. Sie ist dabei völlig nackt, lässt sich angreifen und nimmt sich Zeit. Ist von der Qualität her mit Nikoletta zu vergleichen.Ich bilde mir ejn das mal weiter vorne stand das sie nur blasen mit gummi macht. Ist das immer noch? Mir ist nf schon wichtig
So gesehen kann man auch die Grundeinstellung zum Leben bei jemandem hinterfragen, der zu Nutten geht.Es geht dabei um was ganz anderes, nämlich die Grundeinstellung zum Leben an sich und Respekt für die anderen Menschen
Korrekt, ist sicher auch nicht richtig.So gesehen kann man auch die Grundeinstellung zum Leben bei jemandem hinterfragen, der zu Nutten geht.