- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Das du nichts weißtHallo nein was sollte ich wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du nichts weißtHallo nein was sollte ich wissen?
Jetzt weiß ich genau so viel wie vorherDas du nichts weißt
Ja wir Wissens auch nicht, weil sonst hätte Kollege Hengst9 schon berichtet. Er ist der Kundschafter auf Brunner und PerfektastrasseJetzt weiß ich genau so viel wie vorher
Ok DankeJa wir Wissens auch nicht, weil sonst hätte Kollege Hengst9 schon berichtet. Er ist der Kundschafter auf Brunner und Perfektastrasse
Na gerneOk Danke
Das wird ja immer besser ..Jetzt hat die Transe, anscheinend die Bushaltestelle in Beschlag genommen. gg
Hallo Leute weiss wer wann die Liliana wieder da ist?
Hab sie schon lange nicht gesehen.
Danke und Liebe Grüße
Jetzt hat die Transe, anscheinend die Bushaltestelle in Beschlag genommen. gg
Wie ich’s gesagt hab, das Pferdchen meldet allesAlso leider habe ich Sie vorige Woche nicht gesehen.
Nächste Woche werde ich wieder meine Augen offen halten.
Und entdecke ich SIe melde ich es gleich durch.
Wie ich’s gesagt hab, das Pferdchen meldet alles
Strichtester ist schon ein andererAlles was ich sehe und erblicken kann und wenn ich schwach werde Testen kann
Strichtester ist schon ein anderer
Ich fürchte sie kommt nicht mehr.Also leider habe ich Sie vorige Woche nicht gesehen.
Nächste Woche werde ich wieder meine Augen offen halten.
Und entdecke ich SIe melde ich es gleich durch.
Ich glaube ich habe sie gestern in ihrer Bushaltestelle gesehenIch fürchte sie kommt nicht mehr.
Stimmt war heute bei ihr. Angeblich ist sie schon 2 Wochen da. any way. War ein nettes Wiedersehn.Hab sie ordentlich geritten und danach so lange geplaudert dass sich noch einmal cim ausgegangen ist. Die Geschichte mit den Bussen ist mir nich klar , sie hat jetzt einen Mercedes Sprinter und ich bilde mir ein dass Janine den auch schon hatte. 6 Wochen ist sie jetzt da. Geht sich mit meinen Urlaub gut ausIch glaube ich habe sie gestern in ihrer Bushaltestelle gesehen
Die blonde, etwas festere von der Bushaltestelle habe ich Freitag Abend zu Schichtbeginn gesehen. Normalerweise kommt sie immer etwas später an afaik. Diesmal hat sie pünktlich gestempelt.Jetzt ist sie schon lange nicht da gewesen. Kann jemand sachkundliche Hinweise geben ? Ca vor einem jahr ist ihr Vater gestorben, da wird sie zum Jahrestag dort gewesen sein - ich glaube dass das anfang November war . Sollte also bald kommen, oder ?
Bist du sicher ? Kann das wer bestättigen ? Wäre super wenn es so wäre.Die blonde, etwas festere von der Bushaltestelle habe ich Freitag Abend zu Schichtbeginn gesehen. Normalerweise kommt sie immer etwas später an afaik. Diesmal hat sie pünktlich gestempelt.