Straßenstrich Testbericht Liliana

Ich glaube ich habe sie gestern in ihrer Bushaltestelle gesehen
Stimmt :) war heute bei ihr. Angeblich ist sie schon 2 Wochen da. any way. War ein nettes Wiedersehn.Hab sie ordentlich geritten und danach so lange geplaudert dass sich noch einmal cim ausgegangen ist. Die Geschichte mit den Bussen ist mir nich klar , sie hat jetzt einen Mercedes Sprinter und ich bilde mir ein dass Janine den auch schon hatte. 6 Wochen ist sie jetzt da. Geht sich mit meinen Urlaub gut aus:hurra:
;)
 
Jetzt ist sie schon lange nicht da gewesen. Kann jemand sachkundliche Hinweise geben ? Ca vor einem jahr ist ihr Vater gestorben, da wird sie zum Jahrestag dort gewesen sein - ich glaube dass das anfang November war . Sollte also bald kommen, oder ?
 
Jetzt ist sie schon lange nicht da gewesen. Kann jemand sachkundliche Hinweise geben ? Ca vor einem jahr ist ihr Vater gestorben, da wird sie zum Jahrestag dort gewesen sein - ich glaube dass das anfang November war . Sollte also bald kommen, oder ?
Die blonde, etwas festere von der Bushaltestelle habe ich Freitag Abend zu Schichtbeginn gesehen. Normalerweise kommt sie immer etwas später an afaik. Diesmal hat sie pünktlich gestempelt.
 
Zurück
Oben