S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Geminde, habe vorige Woche einmal bei den Damen der Seidengasse angeläutet. Es waren drei Damen anwesend, obwohl am Telefon vier adaptiert wurden. Freundlich sind sie ja, optisch jedoch kein Leckerbissen und schon gar nicht die Dame auf dem Anzeigenbild aus der "Krone". Hab ich aber auch nicht erwartet... man kennt sich ja a weng aus. Alle drei traten zur Begutachtung an und auf meine Frage, welche von ihnen wohl zu diesem Zeitpunkt "am geilsten, also am meisten Lust hätte", meldete sich nur eine... Auch keine Traumfrau, aber naja, die Geilheit siegte- habe mich für Blasen (30,- Euro) entschieden, wollte einfach nur den Druck loswerden... (Stunde Vollprogramm kostet 80,-). Also ausgezogen, geduscht und auf die Matte. Madame zog sich auch aus, kniete zwischen den Schenkeln und fing an (ohne)... nahm ihn so tief es ging in sich auf (hörte schon leichte Würgegeräusche) incl. Eierlecken. Nach 5 Minuten kam das Massageöl zum Einsatz, von Blasen keine Spur mehr, dafür aber eine schöne Analmassage mit einführen... Wollte Ihr auf den Körper spritzen (von in den Mund oder ins Gesicht ganz zu schweigen), da nahm sie gleich einmal ein Tempo und hielt es sich vor die Brust ggg So was hatte ich auch noch nie erlebt ggg, aba naja, das Ende hab i mir dann selbst besorgt und bin abgezwitschert. War jedenfalls froh, nicht mehr investeiert zu haben, 30,- kann ich da noch verschmerzen, Wiederholungsfaktor- auch bei den anderen Damen somit= NULL.
Punkto Sauberkeit: Handtuch war frisch, Matratze auf dem Zimmerboden, Staubflusen in den Ecken- soweit man das bei der Dunkelheit erkennen konnte, gut das es nicht hell war
Hätte gern mehr positives berichtet, aber vielleicht ein ander mal einer anderen Adresse...
Derweil einen schönen und lustvollen Tag
Punkto Sauberkeit: Handtuch war frisch, Matratze auf dem Zimmerboden, Staubflusen in den Ecken- soweit man das bei der Dunkelheit erkennen konnte, gut das es nicht hell war
Hätte gern mehr positives berichtet, aber vielleicht ein ander mal einer anderen Adresse...
Derweil einen schönen und lustvollen Tag