Asia Testbericht Seidengasse

Liebe Leute! War heute Seideng. 42/2 Selten so etwas grindiges gesehen. Chefin 150x150x150 (ja 1,5m3), unfreundlich, Weg versperrt da Reaktion nein Danke
als ich das Zimmer mit Schwarzem Schimmel erblickte. Anderes Mädel von Gast abgezogen, Frage: Besser? Gegenfrage:Gehts´noch? Daher Abgang so schnell es ging. Bin eigentlich nur follower aber ihr solltet das wissen.

war im dezember dort und da sah es anders aus:

chefin top mädel, aber nicht zu haben :traurig:

studio sehr sauber

service guter durchschnitt

mit bezug auf die beschreibung der chefin könnte eine neuübernahme geschehen sein und dann wäre auch alles andere verständlich

um mein Portfolio an Asia-Läden noch etwas zu erweitern, trieb es mich heute in die Seidengasse. Ich hatte dunkel diverse postings in Erinnerung, gute und weniger gute, somit war ich mal gespannt.

Geöffnet wurde mir von Sofia, eher klein, leicht gedrungener Körperbau, Alter so um die 40, außer chinesisch noch spanisch sprechend, und ein klein wenig Deutsch. Sie sagte, daß sie die einzige freie Dame wäre. Nun, da ich jetzt keine Hausdurchsuchung starten wollte, entschloß ich mich, Sofia zu testen (wer mich kennt, weiß, daß ein reiferes Alter für mich kein Problem ist, ganz im Gegenteil).

Zuerst ich, dann sie unter die leicht desolate Dusche, dann ab aufs Bett. Zimmer sehr geräumig und durchaus okay.
Nun, um meine Ausführungen kurz zu machen: leider eher lustlos und nicht wirklich ambitioniert das ganze, fertig waren wir deutlich VOR der vereinbarten halben Stunde, Massage zur Auffüllung der Zeit gab's keine. Daß ich ein Glas Leitungswasser erst nach meiner Bitte darum bekam, paßt irgendwie dazu.

Auf dem Weg zur Türe sah ich dann eine andere Dame, die aber noch lustloser dreinblickte.

Wiederholungsgefahr gegen Null.

kann mal jemand sagen, was mit gorgo45 nicht stimmt?
vollkommen egal was man über ein masseurin oder ein studio negatives schreibt, er weiß es besser.
die verschimmeltste grindbude erscheint ihm sauber und gepflegt und der derbste und plumpste bauerntrampel hat für ihn noch "hintergründige erotik".

das darf ja alles nicht wahr sein.
das ist irreführung der anderen leser.
entweder er kriegt bezahlt oder er ist leicht naturdeppert.

und jetzt hast du fertig ? deswegen musst du hier soviele unnötige zeilen schreiben ? :hmm:

kann mal jemand sagen, was mit gorgo45 nicht stimmt?
vollkommen egal was man über ein masseurin oder ein studio negatives schreibt, er weiß es besser.
die verschimmeltste grindbude erscheint ihm sauber und gepflegt und der derbste und plumpste bauerntrampel hat für ihn noch "hintergründige erotik".

das darf ja alles nicht wahr sein.
das ist irreführung der anderen leser.
entweder er kriegt bezahlt oder er ist leicht naturdeppert.

ich würde sagen: net amoi ignoriern!

ich glaub du verstehst das wort ignorieren nicht ganz.
wohl eher in der unterschicht sozialisiert worden. stimmts?

Zurück
Oben