Peepshows TESTBERICHTE: Peepshow – Schönaugürtel, Graz

Guten Morgen. Eine Frage, ob Französisch in Peepshow wirklich dreißig kostet (was ist auf Homepage geschrieben) :))

Also ich war vor 3 Wochen ca. bei Mary und heute bei Annabelle und werde jetzt kurz berichten.

Mary: Hab sie ins Zimmer gerufen und war überrascht wie hübsch Sie war ich hab sie ca. Auf 24 geschätzt (+- 1 od 2 jahre) sehr schlank und eine Arsch zum träumen.
Hab mich dann auf NF mit COF geeinigt.
Also preislich wars Standart, denn das sugerierte super Angebot ist das in der Peepshow auch nicht. Denn mit Zimmermiete und dem Aufpreis fürs Service kommt man auf das ganz gleiche wie in anderen Laufhäusern. Aber das stört mich nicht. Blasen war ganz gut muss ich sagen auch wenn man sagen muss wer es etwas tiefer mag so wie ich wird hier nicht ganz zu seine Freuden kommen. Und zum Abschluss dann ins Gesicht gespritz aber da hatte ich das Gefühl das sie sich nicht so wohlfühlte dabei. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht denn heute als ich bei Annabelle war hatte Mary das bereits nicht mehr auf der Serviceliste. Aber alles in allem wars gut.

Bei Anabelle siehts anders aus.

Sehr hübsch auch wenn ich diese Schlauchbootlippen nicht mag aber ok.

Sehr bemüht sowohl beim Blasenals auch beim ficken. Enge Teeniemuschi. Herz wad willst du mehr.
Klare Empfehlung!!

Lg

wie ist das mit den live Shows? ist da eintritt oder wie funktioniert das ?

Hallo ich wollte mal ins laufhaus peepshow gehen und habe da die breise gesehen
Unter dem preis steht ja inkludiert im preis und dann der Service. Bieten die damen da wirklich oder muss man extra zahlen

Was kostet eigendlich das zimmer

P. S WENN ES WAS BESSERES IN GRAZ GIBT BITTE UM INFORMATION DANKE

Geh hin, schau es dir an und lass dir alles erklären... finde es nett dort und die Leute an der Kassa sind auch freundlich.

Das ist eine Peepshow und keine Bar. ;-) aber du kannst dir aus dem Automat eine Bierdose rausdrücken.

Geh hin, schau es dir an, es beißt doch niemand..

Das ist eine Peepshow und keine Bar. ;-) aber du kannst dir aus dem Automat eine Bierdose rausdrücken.
Nicht ganz. Die Peepshow hat jetzt eine "Lounge". Einen Bereich neben der Theke in der in gemütlichen Sitzen die Mädls beobachtet und Getränke konsumiert werden können. Glaube dafür ist ein kleiner Eintritt notwendig aber genaueres sagen sicher die netten Leute an der Theke ;)

Zurück
Oben