C
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht mal den Chef fragen!
Ich nehme mal an das wenn bei mir in der Firma irgendwann mal Tests verlangt werden, diese sowieso von der Firma übernommen werden (müssen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mal den Chef fragen!
Bei mir in der Firma, werden alle Tests übernommen.Ich nehme mal an das wenn bei mir in der Firma irgendwann mal Tests verlangt werden, diese sowieso von der Firma übernommen werden (müssen).
Effektive Verschwendung von Zeit und Ressourcen.Testerfahrung heute, Sonntag, Messe A
Stetiger lockerer Personenstrom, aber keinerlei Schlangenbildung. In der Halle muss man ja nicht zur allerersten Teststation, wo drei(!) Personen warten, bei der übernächsten direkter Zugang ohne Wartezeit. Zettel nicht mitgehabt - kein Problem, Sache von Sekunden.
08:43 vor der Halle FFP2 Maske bekommen
08:44 Betreten der Halle,
08:46 in den Händen einer kleinen Samariterin im eher unvorteilhaften Space Suit mit Taucherbrille
08:47 Test vorbei (kitzelt wie immer)
08:53 Zwischenbericht: eine Person beim Test, zwei treffen ein, vier warten auf Ergebnis ... also überschaubar. Den Wuckeln ist eher fad. GsD gibt's WLAN.
08:59 Jetzt warten schon acht! Ich bin versucht, "zweite Kassa!" zu rufen ... bringt aber auch nichts.
09:02 negatives Ergebnis.
09:05 Ich steh wieder im Freien.
Fazit: Non-event, wie zuvor.
waqs machst du beruflich?Gurgeltest im August --> Positiv ohne Symptome (von einem Tag Durchfall abgesehen)
Antikörpertest im Oktober: Streifen war sehr dünn aber positiv
Erneuten Antikörpertest im Jan: Jetzt sogar IgG Immunität
Muss mich dennoch für die Arbeit impfen lassen -> hoff am Montag auf einen guten Stecher
Zum hunderttausendsten Mal mein Tipp:
ab in die Apotheke oder zum BIPA, Selbsttest von Lead-Horizon kaufen (PCR), zu Hause gurgeln, im Labor abgeben oder per Post/Boten/Taxi schicken, 2 Tage später online Ergebnis einsehen und Zertifikat ausdrucken. Einziger Nachteil: 140 Euro.
Massentest? Nö!
Die haben aber eine Fehlerquote von ca. 5%. Vermutlich nach meiner bisherigen Erfahrung eher weniger. Erst wenn der Positiv zeigt würde ich den PCR Test machen.